K1200S-kopie von honda

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon road-runner » 26.06.2009, 15:26

...wen meint er denn, der Mr. Zwiebelrostbraten himself ??? :lol: :lol:
---------
RR Andy
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 4104
Registriert: 14.09.2006, 16:44
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Smarty » 26.06.2009, 16:33

... oh Gott ...

Ich glaube, die wollen gar nichts mehr verkaufen :shock:
Smarty
 

Beitragvon stone » 26.06.2009, 18:04

und so soll sie von vorne aussehen...würde ja passen mit dem Kardan hinten und der Motorseite....



Bild
stone
 
Beiträge: 74
Registriert: 10.01.2006, 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Carboner » 26.06.2009, 22:46

Wie schön!

Ein Motorrad mit Hamsterbacken! :lol:

Der Verkleidungsschneider war wohl besoffen...

Immerhin sind das deutsche Sportschuhe (made in Indonesia, wie alles andere auch...)(weil China ist ja mittlerweile zu teuer :lol: )

Maze ist neidisch ob des Fotografs' Abnehmerfolg :!: :D
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Beitragvon Ralle » 26.06.2009, 23:31

Maze hat geschrieben:
Kiesi hat geschrieben:was sitzt da eigentlich für ein hungerhaken drauf ??
der sollte lieber werbung fürs welthungerhilfswerk machen



kleiner tipp ........... er kommt aus hessen



Ist aber kein Fotograf. Denn die haben ja ne ganz spezielle Kurventechnik.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon fundolf » 27.06.2009, 10:20

:shock:

tja,

bei dem versuch mal was "ganz neues" auf den markt zu werfen gehen die versuche scheinbar immer öfter in die hose...

aber der kardan und die felge sind recht gelungen
Benutzeravatar
fundolf
 
Beiträge: 76
Registriert: 14.06.2009, 19:43
Wohnort: Moers

Beitragvon altrocker » 27.06.2009, 10:56

Johannes hat geschrieben:schöne felgen, grauenhafter auspuff, billige jeans, geschmacklose sportschuhe

nee lass mal

jo



... und schlechter Asphalt !

Aber mal im ernst, ich hatte 2006 die VFR 800 RC II mit ABS. War ein tolles ausgereiftes Moped mit unvergleichlichem V 4 Klang. Ich weiß nicht, ob ich heute eine BMW hätte, wenn die VFR 1000 - 1200 ccm gehabt hätte. Mit den 800 ccm war mir aber das Drehmoment zu mickrig und das V-Tec System, bei dem ab 6200 rpm der Zweiventilbetrieb in Vierventilbetrieb schaltet versaut die Linie und ist bei Nässe richtig gefährlich.
Grüße vom Chiemsee

Klaus


Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !




http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
Benutzeravatar
altrocker
 
Beiträge: 2259
Registriert: 25.03.2007, 00:11
Wohnort: Chiemgau
Motorrad: S 1000 R

Re: K1200S-kopie von honda

Beitragvon Vessi » 27.06.2009, 14:47

Meister Lampe hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:angeblich soll 2010 'ne neue 1200' vfr von honda kommen,
der kardan kommt anscheinend von bmw,
und der rest sieht ziemlich traurig aus... :lol


... deshalb Hans , fahr deine K weiter die neuen Moped`s sehen alle Blöd aus und kauf dir lieber einen schönen Rasentraktor ... :lol:

Gruß Uwe Bild


hmm...da ich ja anscheinend mit dem rasentrecker mehr fahre, als du mit deiner k,

....könntest du recht haben, uwe... :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon tom43 » 27.06.2009, 19:53

Optik hin oder her...man sollte das Endprodukt erst mal abwarten! Jeder weiss, dass Honda einiges drauf hat und es für BMW sehr schnell ein böses Erwachen geben könnte. Ich bin mir sicher, dass die Japaner nicht zwei oder drei Anläufe brauchen, bis dass das Endprodukt richtig rund ist. Will heissen: Leistungsentfaltung, Schaltbarkeit und Qualität werden stimmen. Und die Felgen wohl nicht in China gegossen sein...
tom43
 
Beiträge: 39
Registriert: 28.12.2004, 12:34

Beitragvon uhjeen » 27.06.2009, 20:11

tom43 hat geschrieben:Optik hin oder her...man sollte das Endprodukt erst mal abwarten! Jeder weiss, dass Honda einiges drauf hat und es für BMW sehr schnell ein böses Erwachen geben könnte. Ich bin mir sicher, dass die Japaner nicht zwei oder drei Anläufe brauchen, bis dass das Endprodukt richtig rund ist. Will heissen: Leistungsentfaltung, Schaltbarkeit und Qualität werden stimmen. Und die Felgen wohl nicht in China gegossen sein...


Bild
Richtige Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen!! Verbrauch meiner K1300S: Bild
Benutzeravatar
uhjeen
 
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2009, 08:21
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Martin » 27.06.2009, 21:22

altrocker hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:schöne felgen, grauenhafter auspuff, billige jeans, geschmacklose sportschuhe

nee lass mal

jo



... und schlechter Asphalt !

Aber mal im ernst, ich hatte 2006 die VFR 800 RC II mit ABS. War ein tolles ausgereiftes Moped mit unvergleichlichem V 4 Klang. Ich weiß nicht, ob ich heute eine BMW hätte, wenn die VFR 1000 - 1200 ccm gehabt hätte. Mit den 800 ccm war mir aber das Drehmoment zu mickrig und das V-Tec System, bei dem ab 6200 rpm der Zweiventilbetrieb in Vierventilbetrieb schaltet versaut die Linie und ist bei Nässe richtig gefährlich.


kann ich sehr gut verstehen, Klaus!!!

Ich werde mir auch die Honda anschauen wenn sie kommt.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Beitragvon BUD » 29.06.2009, 17:44

Der Auspuf sieht aber trotzdem nach Kombiabfalleimer aus eine Öffnung für die Kippen eine für den Restabfall. Die Designer gehören bestraft. Ist das ein Klapphelm den da der Hungerhaken trägt ?

tztztz
BUD
Benutzeravatar
BUD
 
Beiträge: 340
Registriert: 27.02.2008, 16:39
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Carboner » 29.06.2009, 18:44

BUD hat geschrieben:... Kombiabfalleimer ... tztztz
BUD
:lol:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Beitragvon tom43 » 30.06.2009, 17:08

Klingt interessant:

"A few technical observations

It is indeed a v-four, but has some characteristics of a V5: Normally on a v-four you would expect the big ends to be staggered on the crank. That is to say, for example,
the leftmost crankpin would be for the left front cylinder,
the next crankpin for the rear left cylinder (unless they shared a crankpin),
the next crankpin for the front right cylinder,
the last crankpin for the rear right cylinder (unless they shared a crankpin).

The VF1200 is different. The rear two cylinders are side-by-side on the crank. Each front cylinder crankpin is outside its corresponding rear cylinder crankpin. This means that the engine is narrower at the rear (between your knees), wider at the front. This makes for a narrower bike+rider profile, minimising wind resistance.

A drawback of this set-up is that things are very cramped around the front cylinder heads. To compensate, the front cylinders share a SOHC. The cams operate directly on one pair of valves, but activate the others via rockers/valve lifters.

The (DOHC) rear cylinders are rather like those on the (VTEC) VFR800. Except that whilst the VFR800 can "turn off" two of the four valves per combustion chamber, the VF1200 can turn off either two or four. Turning off the four on each rear cylinder, of course, means the rear cylinders are effectively shut down.

This will not however give fuel economy equivalent to a 600 twin , as some power will be sapped by the friction of driving the two rear cylinders, even when they are shut down."
tom43
 
Beiträge: 39
Registriert: 28.12.2004, 12:34

Beitragvon Georg » 01.07.2009, 00:45

tom43 hat geschrieben:Klingt interessant:....

Ich versteh kein Wort. :roll:
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum