Maze hat geschrieben:Kiesi hat geschrieben:was sitzt da eigentlich für ein hungerhaken drauf ??
der sollte lieber werbung fürs welthungerhilfswerk machen
kleiner tipp ........... er kommt aus hessen
Johannes hat geschrieben:schöne felgen, grauenhafter auspuff, billige jeans, geschmacklose sportschuhe
nee lass mal
jo
Meister Lampe hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:angeblich soll 2010 'ne neue 1200' vfr von honda kommen,
der kardan kommt anscheinend von bmw,
und der rest sieht ziemlich traurig aus... :lol
... deshalb Hans , fahr deine K weiter die neuen Moped`s sehen alle Blöd aus und kauf dir lieber einen schönen Rasentraktor ...![]()
Gruß Uwe
tom43 hat geschrieben:Optik hin oder her...man sollte das Endprodukt erst mal abwarten! Jeder weiss, dass Honda einiges drauf hat und es für BMW sehr schnell ein böses Erwachen geben könnte. Ich bin mir sicher, dass die Japaner nicht zwei oder drei Anläufe brauchen, bis dass das Endprodukt richtig rund ist. Will heissen: Leistungsentfaltung, Schaltbarkeit und Qualität werden stimmen. Und die Felgen wohl nicht in China gegossen sein...
altrocker hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:schöne felgen, grauenhafter auspuff, billige jeans, geschmacklose sportschuhe
nee lass mal
jo
... und schlechter Asphalt !
Aber mal im ernst, ich hatte 2006 die VFR 800 RC II mit ABS. War ein tolles ausgereiftes Moped mit unvergleichlichem V 4 Klang. Ich weiß nicht, ob ich heute eine BMW hätte, wenn die VFR 1000 - 1200 ccm gehabt hätte. Mit den 800 ccm war mir aber das Drehmoment zu mickrig und das V-Tec System, bei dem ab 6200 rpm der Zweiventilbetrieb in Vierventilbetrieb schaltet versaut die Linie und ist bei Nässe richtig gefährlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste