Selber fahren

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Unbekannt » 29.06.2009, 15:21

ich bin der Meinung, dass hier noch wesentlich mehr gemacht werden sollte!

was ist mit den Rauchern? Eine Nikotin Defizit Anzeige - SHC (Smokers Health Care), die durch lautes panisches Hupen ankündigt, dass der Fahrer dringend eine Raucpause bruacht, würde den nichtrauchenden Kollegen anzeigen, dass es mal wieder soweit ist und den Reifenverbrauch bei Heinz und Maze spürbar senken

eine "FAhrer ist aufgessen" RoB (Rider on board) Anzeige ist m.E. notwendig.
Um eine versehentliches An-und Losfahren ohne Fahrer zu verhindern würde die RoB Control Lamp dafür sorgen, dass genau dieses nicht passiert

als unverzichtbar erkannt, ist eine sogenannte "Stil-Control" , die den Selbstzerstörungsmnechanismus des Krades einleitet, sollte der Fahrer eklatante optische Missgriffe beim Betrieb des BMW Einspurfahrzeugs erwägen. Gedacht ist an bunte Kombis, Klapphelme in allen Formen und orange Sonnebrillen

die so gut wie abgeschlossene WCF - Weight Control Function ist aus fundamentalen Gesichtspunkten wieder eingestampft worden. Einer interen Hochrechnung zufolge, würden 94 % aller BMW Motorräder mit einer solchen Funktion nicht mehr bewegt werden können

nur ein paar kleine Beispiele aus dem schier unenedlichen Portfolio der BMW Motorrad Techniker

Jo
Unbekannt

Beitragvon kuhtreiber » 29.06.2009, 15:33

Johannes hat geschrieben:die so gut wie abgeschlossene WCF - Weight Control Function ist aus fundamentalen Gesichtspunkten wieder eingestampft worden. Einer interen Hochrechnung zufolge, würden 94 % aller BMW Motorräder mit einer solchen Funktion nicht mehr bewegt werden können

Warum fühle ich mich hier angesprochen? Mhhhhh, keine Ahnung. Du kannst mich nicht meinen :wink:
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon ulimaass » 29.06.2009, 16:10

Oh Mann, is schon wieder April? Der Wetter und vor allem der Bericht würden dafür sprechen ;-)
ulimaass

Beitragvon Heinz » 29.06.2009, 16:11

Johannes hat geschrieben:ich bin der Meinung, dass hier noch wesentlich mehr gemacht werden sollte!

was ist mit den Rauchern? Eine Nikotin Defizit Anzeige - SHC (Smokers Health Care), die durch lautes panisches Hupen ankündigt, dass der Fahrer dringend eine Raucpause bruacht, würde den nichtrauchenden Kollegen anzeigen, dass es mal wieder soweit ist und den Reifenverbrauch bei Heinz und Maze spürbar senken

stimmt, gute :idea:

und so ne geschwindigkeitsregelanlage mit kurvenerkennung, welche die optimale schräglage, anbremspunkt usw automatisch erfasst und einleitet, wäre auch nicht schlecht und auch bestimmt billiger als eine begradigung der kurven. :idea:

diese blöden passfahrten nerven nämlich auf dauer, die ganze zeit…..bremsen, in die kurve legen und wieder beschleunigen……….da krieg man ja nen tennisarm. :roll:
Heinz

Beitragvon Kiesi » 29.06.2009, 16:11

ein wecker wäre nicht schlecht ...
BildBild
Kiesi

Beitragvon Dietmar GM » 29.06.2009, 16:15

Kiesi hat geschrieben:ein wecker wäre nicht schlecht ...

....solange er nicht Konstantin heißt und Schnee mit sich führt :lol: :mrgreen:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Dachhase » 29.06.2009, 16:36

Georg hat geschrieben:Sehr schön fände ich eine Zusatzanzeige für das Münsterland und den Landkreis Vechta: Güllewarnung

....war ja klar :? :lol:

Gruß Ralf
Gruß Ralf
Ich sach nix
Dachhase

Motorrad: hat er

Vorherige

Zurück zu off Topic