Johannes hat geschrieben:nicht unsere Politiker sind das Problem in deutschland. die einwohner sind es!
sorry jo
Jo, Du hast wieder mal Recht.
Italien ist inzwischen auch in Deutschland.
Johannes hat geschrieben:nicht unsere Politiker sind das Problem in deutschland. die einwohner sind es!
sorry jo
JS hat geschrieben:...hasenpower....unsere hasen liegen tagsüber immer faul rum....armes deutschland....kommt mir langsam so vor wie der eurovision song contest der letzten jahre
Johannes hat geschrieben:JS hat geschrieben:...hasenpower....unsere hasen liegen tagsüber immer faul rum....armes deutschland....kommt mir langsam so vor wie der eurovision song contest der letzten jahre
ein bißchen was musst du allerdings auch tun. wenn die hasen bei dir faul rum liegen, biste selber schuld!
sach ich mal
der Jo
sorry jo
road-runner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:nicht unsere Politiker sind das Problem in deutschland. die einwohner sind es!
sorry jo
yes:
das sagen die Politiker auch immer: Das Leben wär sooo schön, wenn die lästigen wähler nicht wären(oder auch überhaupt die Wahlen!! )
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste