Aach ja, jetzt weiss ich´s wieder! Na dann...

Naughtytune hat geschrieben:Speedtrip hat geschrieben:Uahhh soll ich ... oder was. Danke morgen versaut, genau wie die Streefighter
Ach ja - so sollen Beiträge hier sein... eloquent, stilsicher, umsichtig. Einfach eine Freude solch wertvolle Kommentare für das Forum verbuchen zu dürfen.
Naughtytune hat geschrieben:Na das ist doch ein Vorsatz!![]()
![]()
Und mal ehrlich... wenn eine Duc zum "schreien" animiert dann doch immer noch dieses Beispiel polarisierenden Designs:
Johannes hat geschrieben:das das n duc sein soll, glaub ich bis heute nicht
Jo
BMW Michel hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:das das n duc sein soll, glaub ich bis heute nicht
Jo
![]()
Da wurde vielleicht einer eingeschleußt, wahr wohl sowas wie Sabotage
Hardy hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:das das n duc sein soll, glaub ich bis heute nicht
Jo
![]()
Da wurde vielleicht einer eingeschleußt, wahr wohl sowas wie Sabotage
Das war der , der nach der R 1200 ST ( Zyklop) bei BMW rausgeflogen ist !
Johannes hat geschrieben:der typ hat umgeschult. ist jetzt Friseur und soll wohl gut im Geschäft bei Bundeskanzlerinnen sein....hört man
Johannes hat geschrieben:der typ hat umgeschult. ist jetzt Friseur und soll wohl gut im Geschäft bei Bundeskanzlerinnen sein....hört man
Hardy hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:... bei der Bundeskanzlerin...
... hat in der Welt der Schönheit keine Chance !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum