deshalb streicht alle Feiertage!!
Erhöht die Urlaubstage bei jedem Arbeitnehmer stattdessen um 5 Tage und gut ist.
Dann verteilt sich alles besser und gut ist.
Jo
Smarty hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Schnee wird meines Erachtens ziemlich überschätzt.
Ich persönlich finde es ziemlich weiss, nass, kalt und insgesamt eher nervig.
Und Weihnachten bräuchte ich auch nicht. Worum es geht, interessiert kaum noch ein Mensch. Stattdessen rasen
alle total genervt und gestresst durch die Gegend und fressen sich bei der Gelegenheit auch noch ein paar Kilo mehr
Fett an.
Lass uns die blöden Feiertage streichen, meinetwegen bekommen die Kleinen ein Geschenk und dann ist genug.
Jo
Schnee hat schon was ... auch der Sommer wird total überschätzt ...
Übergewichtige dt. Germanias in viel zu engen Leggins bevölkern die Gegend und tausende Motorradfahrer machen ganze Landstriche zeitweise unbewohnbar ...![]()
Ich habe mal als Kind Ski fahren gelernt, es dann aber wieder "vergessen ..:".
Meine mir heute angetraute hat mich wieder auf den Geschmack gebracht.
Also in einer netten Gegend auf gut präparierten Pisten ein wenig "wedeln" und anschliessen schön essen gehen ... ist doch toll![]()
Wer ausser dem Papst und der neuen Vorsitzenden des ev. Kirchenrates kann denn im Detail erklären, um was es bei Weihnachten wirklich geht ... ?
Oder Ostern ... oder Pfingsten ...?
Die Frage ist müssig ... es geht darum, was mach daraus macht ...
Gruß
Harald
Johannes hat geschrieben:deshalb streicht alle Feiertage!!
Erhöht die Urlaubstage bei jedem Arbeitnehmer stattdessen um 5 Tage und gut ist.
Jo
Johannes hat geschrieben:Schnee wird meines Erachtens ziemlich überschätzt.
Ich persönlich finde es ziemlich weiss, nass, kalt und insgesamt eher nervig.
Und Weihnachten bräuchte ich auch nicht. Worum es geht, interessiert kaum noch ein Mensch. Stattdessen rasen
alle total genervt und gestresst durch die Gegend und fressen sich bei der Gelegenheit auch noch ein paar Kilo mehr
Fett an.
Lass uns die blöden Feiertage streichen, meinetwegen bekommen die Kleinen ein Geschenk und dann ist genug.
Jo
Smarty hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:deshalb streicht alle Feiertage!!
Jo
Oups, ... und das aus einer erz-katholischen Gegend. Wo wenn nicht im tiefen Bayern wissen die Menschen noch warum es (christliche) Feiertage gibt
altrocker hat geschrieben:Wenig Skifahrer hier im Forum !
Maze hat geschrieben:ich hätte gerne 100 gramm schnee, reinen versteht sich ..............
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich hätte gerne 100 gramm schnee, reinen versteht sich ..............
sei froh, dass deine nasenschleimhäute wieder in odnung sind
altrocker hat geschrieben:Wenig Skifahrer hier im Forum !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste