Ich möchte den Helm nicht mehr missen.

Gruß
Thomas
altrocker hat geschrieben:
Wennste willst, dass wir mal zusammen Skifahren, dann schicke mir doch eine PN mit Deiner Mobilnummer und den Zeiten wann Du in Kitz bist. Vielleicht komme ich ja mal einen Tag raus aus meinem Büro.
HWABIKER hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:
Wennste willst, dass wir mal zusammen Skifahren, dann schicke mir doch eine PN mit Deiner Mobilnummer und den Zeiten wann Du in Kitz bist. Vielleicht komme ich ja mal einen Tag raus aus meinem Büro.
hast ne pn Klaus...
wäre ja toll wenn es klappen würde!!
Rennkucki hat geschrieben:
Dann dürft Ihr bloß nicht so dicht zusammen fahren, daß gibt sonst eine zu hohe Altersjahresbodenbelastung pro cm²
Oliver1960 hat geschrieben:Ich habe mir bzgl. des Helmes noch gar keine Gedanken gemacht.... Bisher immer nur mit Mütze. Da ich erst im März zum Skilaufen fahre habe ich ja noch etwas Zeit mich damit zu beschäftigen.
kivo hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Ich habe mir bzgl. des Helmes noch gar keine Gedanken gemacht.... Bisher immer nur mit Mütze. Da ich erst im März zum Skilaufen fahre habe ich ja noch etwas Zeit mich damit zu beschäftigen.
...im März kannst´e Dir Rainers Helm borgen
HWABIKER hat geschrieben:kivo hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Ich habe mir bzgl. des Helmes noch gar keine Gedanken gemacht.... Bisher immer nur mit Mütze. Da ich erst im März zum Skilaufen fahre habe ich ja noch etwas Zeit mich damit zu beschäftigen.
...im März kannst´e Dir Rainers Helm borgen
...wenn seine Murmel da rein passt
HWABIKER hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:
hast ne pn Klaus...
wäre ja toll wenn es klappen würde!!
altrocker hat geschrieben:
Ich habe übrigens gerade erfahren, dass über 70-jährige in Begleitung ihrer Eltern ermäßigte Liftkarten erhalten
Pussy hat geschrieben:Schöne Sch....![]()
![]()
![]()
Thomas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste