Rennkucki hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Und ich hab schon wieder die Fliegerbombe rangebastelt
was is'n los ????![]()
gruß ralf
sieht doch ürgendwie in bischen bulliger aus ne wahr
Detlef

Rennkucki hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Und ich hab schon wieder die Fliegerbombe rangebastelt
was is'n los ????![]()
gruß ralf
sieht doch ürgendwie in bischen bulliger aus ne wahr
OSM62 hat geschrieben:Musste heute 2 mal den LKW mit Fremdhilfe aus dem Schnee befreien.
dehenner hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Musste heute 2 mal den LKW mit Fremdhilfe aus dem Schnee befreien.
ja, ja das THW dein Freund und Helfer ...
War ja wieder ne schöne Sch.... auf der A45, hatte das vor Jahren auf der A3 auch mal.
2 Tage vor Heiligabend, 20 Stunden Stau und natürlich Tank nur noch viertel voll ...
Ralle hat geschrieben:Aha, schaffst Du also bei der fliegenden BuslinieDa hab ich auch einmal Geld hingetragen, aber nur einmal.
![]()
So, jetzt zum fachlichen... Macht Dir das überhaupt nix mit dem vielen Salz am MopedDie ganzen Schrauben und Klammern die da anfangen zu gammeln
harry 1150 hat geschrieben:Jungs verstehe euer Problem gar nichtbin gestern mal bei 7 Grad plus eine Runde ums Haus gefahren. Nun gehts mir wieder besser.
Gruß Harry
Georg hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Jungs verstehe euer Problem gar nichtbin gestern mal bei 7 Grad plus eine Runde ums Haus gefahren. Nun gehts mir wieder besser.
Gruß Harry
Ich hab das jett auch mal versucht.
Einmal ums Haus herum.
So ne Sauerei.![]()
Jetzt klebt überall Drecke und Rasenstücke an meiner R.
Mist verdammte Raserei!
BMW Michel hat geschrieben:Georg hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Jungs verstehe euer Problem gar nichtbin gestern mal bei 7 Grad plus eine Runde ums Haus gefahren. Nun gehts mir wieder besser.
Gruß Harry
Ich hab das jett auch mal versucht.
Einmal ums Haus herum.
So ne Sauerei.![]()
Jetzt klebt überall Drecke und Rasenstücke an meiner R.
Mist verdammte Raserei!
Na immerhin kannst hast du dann schon mal deinen Rasen schön durch gelüftet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste