Havelbiker hat geschrieben:
Ich fürchte, dass die Fans des Wetterfroschs Demos und Lichterketten anzetteln, dass sich alle Moderatoren von Talkshows auf ihn stürzen und einladen, die screibende Zunft Exklusirechte erwirbt, etc.
Am Ende wird die Nation ihn wieder bedauern ...
BMW-Eifel hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/22 ... uzent.html
Gruß
Achim
PS: Ich habe eine Menge Vertrauen in unseren Rechtsstaat und glaube nicht, das jemand nur auf Grund einer haltlosen Anschuldigung eingebuchtet wird!
Martin hat geschrieben:ich bin sicher die alte vom kachelmann wollte nur durchgekachelt werden. kachelmann wollte nicht, und jetzt hat sie ihn angekachelt.
wie dem auch immer sei, ehrlich gesagt, mir isses wurscht!
Achim hat geschrieben:Laut Staatsanwalt ist seine Ex nach begangener Tat mit der Polzei sofort ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Die Ärtze bestätigten ihre Aussage.
Frage mich, was sollen da noch für Zweifel bestehen?
Hardy hat geschrieben:Hat die Ermanova das auch mit Boris gemacht ???
Maze hat geschrieben:wird sich alles beruhigen ......... für € 3.000.000 findet's die Frau im nachhinein nicht mehr so tragisch und zieht die anklage zurück
BMW-Eifel hat geschrieben:PS: Ich habe eine Menge Vertrauen in unseren Rechtsstaat und glaube nicht, das jemand nur auf Grund einer haltlosen Anschuldigung eingebuchtet wird!
Gollum hat geschrieben:Maze hat geschrieben:wird sich alles beruhigen ......... für € 3.000.000 findet's die Frau im nachhinein nicht mehr so tragisch und zieht die anklage zurück
Nützt aber nüx, der Staatsanwalt ist verpflichtet trotzdem dran zu bleiben. Bei einem Antragsdelikt ist der Strafantrag Voraussetzung für die Strafverfolgung (z. B. bei Hausfriedensbruch und i. d. R. auch bei Beleidigung). Den Gegensatz hierzu bildet das Offizialdelikt, das stets von Amts wegen verfolgt wird. Und ein Gerichtsmediziner soll es doch dokumentiert haben... bin mal gespannt.
Maze hat geschrieben:in Griechenland würd' man Fakelaki sagen ....................... und das Problem ist erledigt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste