Hardy hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:genau, dann finanzieren endlich mal die Quasselstrippen das Forum
Voooooorsicht mein lieber Achim . Dann geht Michael an die Börse und da werden die Aktien nach Postings verteilt

Hardy hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:genau, dann finanzieren endlich mal die Quasselstrippen das Forum
Voooooorsicht mein lieber Achim . Dann geht Michael an die Börse und da werden die Aktien nach Postings verteilt
Hobbyfahrer hat geschrieben:WAS? Ein Verspeisen eines steuerpflichtigen Gegenstandes ist mit sicherheit nicht erlaubt.![]()
.
.
Ein Unfall währe da schon eleganter...
Ghosthand hat geschrieben:Unser Lokalradio berichtete heute morgen über die Einführung der Katzensteuer. Berechnungsgrundlage sind 0,99 €/pro Kilogramm Katze pro Monat!!
![]()
Ich sag nur: 1.4.!! (Sonst werde ich sie einfach aufessen
![]()
)
Ghosthand hat geschrieben:Hobbyfahrer hat geschrieben:WAS? Ein Verspeisen eines steuerpflichtigen Gegenstandes ist mit sicherheit nicht erlaubt.![]()
.
.
Der Gegenstand ist - wenn überhaupt- der zu Versteuernde (Klugscheiss)![]()
Somit wäre also meine Frau die Steuerpflichtige, denn die hat unseren Tieger von 17 Jahren angeschleppt. Da meine Frau aber vor dem Gesetz kein Gegenstand ist, wohl aber meine Katze, bitte ich um Info, wen ich denn nun essen darf
hero hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Hobbyfahrer hat geschrieben:WAS? Ein Verspeisen eines steuerpflichtigen Gegenstandes ist mit sicherheit nicht erlaubt.![]()
.
.
Somit wäre also meine Frau die Steuerpflichtige, denn die hat unseren Tieger von 17 Jahren angeschleppt. Da meine Frau aber vor dem Gesetz kein Gegenstand ist, wohl aber meine Katze, bitte ich um Info, wen ich denn nun essen darf
Vernasch die Frau und setz die Katze zum Mausen solange in den Keller
Ghosthand hat geschrieben:Hobbyfahrer hat geschrieben:WAS? Ein Verspeisen eines steuerpflichtigen Gegenstandes ist mit sicherheit nicht erlaubt.![]()
.
.
dehenner hat geschrieben:genau, dann finanzieren endlich mal die Quasselstrippen das Forum
Smarty hat geschrieben:..... "dem kleinen Mann (warum eigentlich nicht "der kleinen Frau") zu schaden.
Dietmar GM hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:..... "dem kleinen Mann (warum eigentlich nicht "der kleinen Frau") zu schaden.
Kleine Frauen sich begehrenswert, niedlich, hübsch, zerbrechlich.
Smarty hat geschrieben:... ich finde das sowas von genial![]()
Da entblöden sich Leute und rufen bei FFH an um sich über die Abzockerei aufzuregen und sich darüber zu beschweren, was die doofen Politiker sich wieder haben einfallen lassen um "dem kleinen Mann (warum eigentlich nicht "der kleinen Frau") zu schaden.
Ich hoffe ja immer noch, dass die Leute gekauft waren ... ich befürchte aber nicht ...
dehenner hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Hobbyfahrer hat geschrieben:WAS? Ein Verspeisen eines steuerpflichtigen Gegenstandes ist mit sicherheit nicht erlaubt.![]()
.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste