Carboner hat geschrieben:Zum Thema Beitragszähler hab ich mitgekriegt daß manche echt ein Rennen hier veranstaltenbesonders die die nahe beisammen liegen
Smarty hat geschrieben:
und zudem ... manch ein Begrüßungsfred steht in der Qualität manch anderem Fred in nichts nach ...
Maze hat geschrieben:was eine "Neuvorstellung" mit dem Beitragszähler zu tun hat, verstehe ich nicht.
Nach welchen Kriterien soll der Admin denn die Geschenke verteilen ?
ja, die Neuvorstellungen. Oft häuft sich das bei "neue Beiträge", wenn ein einzelner "user" 20 Vorstellungen auf einmal kommentiert.
das für sich zu "ignorieren" ist eigentlich ein einfaches. also mich hat's seither nicht gestört.
außerdem ist es ganz ok, wenn "neue" hier dann auch entsprechend begrüßt werden. hat was persönliches.
ab und an "begrüße" ich ebenfalls die neuen, wenn die Vorstellungen entsprechend geschrieben sind und oder
es sich um einen Schwaben handelt.
gt-fahrer grüße ich eigentlich nie zurück. liegt jetzt aber nicht an den jeweiligen typen ..........
Georg hat geschrieben:Sepp hat geschrieben:Beitragszähler abschaffen ....
Totaler Quatsch!
GT-Biker hat geschrieben:Ich für meine Person werde nun nicht mehr alle Begrüßen und nur noch sporadisch alle neuen in einer Begrüßungsantwort Begrüßen.
Georg hat geschrieben:Sepp hat geschrieben:Beitragszähler abschaffen ....
Totaler Quatsch!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste