Gruß Uwe

Vessi hat geschrieben:geile mail, gell?..![]()
![]()
"Lieber Freund,
Mein Name ist Dr. David Green Accounting Manager Audit-Abteilung einer Bank aus Harlsden, North West London, hier in England (Nat West Bank London) Ich schreibe Ihnen über einen geschäftlichen Vorschlag, dass ein immenser Vorteil für uns beide werden.
In meiner Abteilung, wobei die Manager Greater London Regional Office, entdeckte ich die Summe von £ 15 Millionen Pfund (fünfzehn Millionen Pfund Sterling) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden gehört Late Business Mogul Mr. Moises Saba Masri ein Milliardär aus Jude aus Mexico, dass Opfer von einem Hubschrauberabsturz wurde Anfang dieses Jahres, ihn zu töten und ihre Familienangehörigen, war Moises Saba Masri 47-Jährige. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law. Der Pilot wurde bei dem Absturz ums Leben.
Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur geweckt wurden Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier. Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten zu kommen-up für die Behauptung, dieses Erbe des verstorbenen Herrn Fonds Moises Saba Masri aber niemand hat sich für die Forderungen gezeigt, wartet, ich persönlich wurden bei der Ortung des Verwandten unterlegen ist, suche ich Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Berechtigte an den Verstorbenen, so dass der Erlös aus diesem Konto an (£ 15 Millionen Pfund geschätzt) Sie können als die nächsten Angehörigen zu spät Mr. Moises Saba Masri gezahlt anwesend sein.
Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% bis 40% mir und zu dir, Alles, was ich verlangen, ist jetzt Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Diskretion und Vertrauen, damit wir sehen, diese Transaktion bis zum Ende. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter legitimen Anordnung ausgeführt wird, dass Sie aus einer Verletzung des Gesetzes schützt in Ihrem Land.
Bitte liefern Sie mir folgende Einzelheiten der Transaktion verlangt und wir haben von 14 Werktagen zu durchlaufen, ist sehr dringend und ich brauche Ihre loyalen Zusammenarbeit, um dieses Geschäft Transaktion ausführen.
1. Ihr Name:
2. Ihre Telefonnummer:
3. Direct Mobile Number:
4. Ihre Kontaktadresse:
5. Beruf / Job Position:
6. Ihre Nationalität:
Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag interessant, bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Meldung finden und zeigt Ihr Interesse erhalten Sie weitere Informationen zu liefern. Endeavor mich wissen zu lassen, anstatt Ihre Entscheidung Keep Me Waiting.
Ich danke Ihnen im Voraus und ich erwarte Sie aufrichtige Antwort.
Regards,
Dr. David Green"
Martin hat geschrieben:danke hans.
habe dem knaben vor 3 wochen meine kontaktdaten geschickt, danach meine bankdaten. letzen donnerstag habe ich dann eine million pfund überwiesen bekommen, er behielt die anderen 14.
naja, schwamm drüber, ich relaxe jetzt erst mal auf malle und danach überlege ich wie ich die kohle verbrennen kann
Johannes hat geschrieben:15 mio pfund ist ja nicht schlecht, aber mit diesen fremdwährungen weiss man ja nie so recht.
werd mir vorsichtshalber mal den 21 mio euro jackpot holen. möchte mal ein halbes jahr auszeit nehmen
Jo
Martin hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:15 mio pfund ist ja nicht schlecht, aber mit diesen fremdwährungen weiss man ja nie so recht.
werd mir vorsichtshalber mal den 21 mio euro jackpot holen. möchte mal ein halbes jahr auszeit nehmen
Jo
halbes jahr? geizkragen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste