kein gemoser gegen die Privaten. ohne die gäb es kein Eurosport, na gut DSF...., aber vor Allem
Germany`s next Top Model..!!!
Tja, daran hat jetzt bestimmt keiner von Euch gedacht
Johannes hat geschrieben:aber vor Allem
Germany`s next Top Model..!!!
Tja, daran hat jetzt bestimmt keiner von Euch gedacht
BMW Michel hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:ARD, ZDF und Co. müssen sich einfach selbst finanzieren und der dazu passende Staatsvertrag muss abgeschafft werden.![]()
Die Mehrheit der Konsumenten verdummt sowieso bei den anspruchsvollen Programmen von RTL, SAT1 und Co..
Die Menschen erreicht man sowieso nicht mehr mit dem Bildungsauftrag von ARD, ZDF und Co.
Also warum über 7 Milliarden Euro ausgeben für die paar Zuschauer, die die noch haben.![]()
Grüße
Paul
Zum Glück gibts die noch die aus der ersten Reihe![]()
Wäre grausam nur noch den anderen Schwachsinn zu haben
Johannes hat geschrieben:Dobi, könntest du bitte mal eine Korn info reihe machen. so ab Freitag bis nächsten Donnerstag abend?
wär bestimmt toll.
das mit dem supermodel hab ich mir übrigens anders vorgestellt
jo
Dobi hat geschrieben:Ich gucke kein TV mehr.
Ich lese und gucke im K-Forum.
Da hat man alles: News, Infos, Klatsch, Trasch,Technik, Satire, seitenlange Unterhaltung, Supermodel (z.B. Jochen im Lederkombi), Wissenschaft![]()
![]()
Viel besser als jedes TV-Programm
und lernen kann man auch etwas: z. B. Kornherstellung.
Hab´ ich eigentlich schon erzählt wie der Korn ergestellt wird, ihr braucht nur zu Fragen![]()
![]()
Was machen die mit über 7 Milliarden Euro für ein tolles ProgrammSilberschrott und Co, wer braucht das
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste