gute und schnelle besserung, harald
gruß ralf
pejott hat geschrieben:Einen Bekannten von mir hat es vorgestern schlimmer erwischt. Er wurde von einer Linksabbiegerin abgeschossen und war auf der Stelle tot.![]()
Werner_München hat geschrieben:Hallo Harald,
gute Besserung.
Ich würde Dir die GT schon zurückfahren, wenn Du jemand hast der mich hinbringt.
Ich schick Dir mal meine Handynummer.
Gruß Werner
Meister Lampe hat geschrieben:Harald , Harald ,
dich kann man auch nicht alleine lassen , jetzt haben wir schon gehofft du führst deine Frau langsam ans Soziafahren ran und bist dann beim Nächsten Lagotreff mit Sozia dabei , hoffentlich steigt sie wieder mit auf`s Moped .
Und das langsam fahren ist nicht gut , siehste ja was da alles passieren kann , wir fahren nur so zu unserer Sicherheit , habe ich meine Sozia auch gleich gesagt .
Wir (Angelika und Uwe) wünschen dir gute Besserung und beim Nächstenmal biste wieder fit ...![]()
Gruß Uwe
Reini hat geschrieben:Hallo Harry,
wünsche dir eine baldige und gute Besserung
und, dass dir und deiner Frau (die immer haben wolltest und auch bekommen hast) ebenso der Schreck über das Geschehene bald aus den Gliedern gewichen ist!
Hast du eigentlich keinen Schutzbrief mit deiner Moped-Versicherung abgeschlossen? In diesem Fall würde nämlich die Versicherung den Rücktransport bei Fahrerausfall organisieren und ebenso bezahlen!![]()
Werd erst mal gesund, denn das Münsterland ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben!
Gruß Reini
Lachgummi hat geschrieben: ... vielleicht ist ja auch der eine oder andere Helm kaputtgegangen
Meister Lampe hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben: ... vielleicht ist ja auch der eine oder andere Helm kaputtgegangen
Egal bei welcher Geschwindigkeit du einen Unfall hast , der Helm muß immer voll ersetzt werden , da wollte sich bei uns auch mal eine Versicherung querstellen und nur Zeitwert ausgleichen , dass ist bei Kleidung so , aber ein Hem bei einem Unfall muß immer neu , sagt die Rechtssprechung in Deutschland , hoffentlich zieht sich die Klärung nicht so lange hin und findest einen schnellen Abschluß .
Gruß Uwe
Andi#87 hat geschrieben:Oft macht es Sinn, durch Hupen auf sich aufmerksam zu machen und erst dann zu Überholen, wenn auch ganz sicher ist, das der andere dich gesehen hat und weis was du willst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste