JS hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Gut das ihr keine Blessuren davon getragen habt. Gebt euren Schutzengeln zum Dank morgen frei.
![]()
harry 1150 hat geschrieben:Hi @ all. Habe gestern meine grüne wieder vombekommen. Es wurde getauscht der Endantrieb , Blinker hinten links und der linke Spiegel.Somit ist bis auf ein blaues Wadenbein wieder alles im Lot.
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Hallo Leutz.Heute waren wir zu 4 am Timmelsjoch.Bei der Abfahrt richtung jaufenpaß in der 3. Kurve stürzte mein Spetzl sein Sohn aufgrund eines Ölflecks.Er schrammte über die gesammte Kurvenlänge die Leitblanke entlang und stürzte. Die Maschine (F800) schleuderte über die Straße und er flog an die Leitblanke. Ich war direkt hinter ihm und Bremste stark ab. Ich verspürte einen Schlag in meinem Heck und es versetzte mir mein Hinterrad. Schon merkte ich einen Schlag in meinem Wadenbein und es flog mein linker Spiegel weg.Der hinter mir nahm mich gar nicht mehr war wie er den Sturtz sah und knallte mir hinten in die linke Seite rein. Ende vom Lied. Alle Personen unverletzt und zum GLÜCK nur Sachschaden.Bei der F800 ganze rechte Seite ( Verkleidung , Blinker , Lenker , Kupplungsdeckel ) und bei mir Endantrieb verschrammt , Heckverkleidung mit Kennzeichenhalter - Kennzeichen , Heckblinker links , Spiegel links Seitenteil hinten links beschädigt.Alles in allem alles halb so schlimm und zum reparieren.
Mein Dank an die Schutzengel im Timmelsjoch.
Gruß Harry
firebird hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Hallo Leutz.Heute waren wir zu 4 am Timmelsjoch.Bei der Abfahrt richtung jaufenpaß in der 3. Kurve stürzte mein Spetzl sein Sohn aufgrund eines Ölflecks.Er schrammte über die gesammte Kurvenlänge die Leitblanke entlang und stürzte. Die Maschine (F800) schleuderte über die Straße und er flog an die Leitblanke. Ich war direkt hinter ihm und Bremste stark ab. Ich verspürte einen Schlag in meinem Heck und es versetzte mir mein Hinterrad. Schon merkte ich einen Schlag in meinem Wadenbein und es flog mein linker Spiegel weg.Der hinter mir nahm mich gar nicht mehr war wie er den Sturtz sah und knallte mir hinten in die linke Seite rein. Ende vom Lied. Alle Personen unverletzt und zum GLÜCK nur Sachschaden.Bei der F800 ganze rechte Seite ( Verkleidung , Blinker , Lenker , Kupplungsdeckel ) und bei mir Endantrieb verschrammt , Heckverkleidung mit Kennzeichenhalter - Kennzeichen , Heckblinker links , Spiegel links Seitenteil hinten links beschädigt.Alles in allem alles halb so schlimm und zum reparieren.
Mein Dank an die Schutzengel im Timmelsjoch.
Gruß Harry
Hi Harry,
wir sind letzte Woche auch über den Timmelsjoch. Auch bei uns ist einer auf einem Ölfleck ausgerutscht, allerdings beim hochfahren auf österreichischer Seite. Er wich einem Radfahrer aus, dabei rutschte sein Vorderrad auf einem Ölfleck weg. Die Hintermänner haben auch super reagiert, einer links, einer rechts vorbei.
Zum Glück auch nur Sachschaden und ein paar Prellungen. Er konnte weiterfahren.
Der Schutzengel scheint da oben einen Zweitwohnsitz zu haben
Glückwunsch zum glimpflich überstanden Sturz
Klaus
harry 1150 hat geschrieben:War es evtl.der gleiche Ölfleck? War auf der Ösiseite ziemlich oben. Da waren auch noch Teile von Scheinwerfer , Verkleidung und so rumgelegen.
Gruß Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste