heute am Timmelsjoch

Alles was nirgends reinpasst!

Re: heute am Timmelsjoch

Beitragvon Riviero » 05.07.2010, 12:23

Hallo Harry! Glückwunsch zum Glück im Unglück. Lass aber sicherheitshalber den Rahmen prüfen, ob der nicht was abbekommen hat.
Gruß
Heinrich

Fahre immer am Limit - aber nie darüber hinaus!
Riviero

Beitragvon Mikey » 06.07.2010, 14:53

Servus Harry,

gute Besserung auch von mir an alle.
Gut dass Euch nix Schlimmeres passiert.

So´n Materialschaden ist immer ärgerlich, aber besser Blech und Plastik als Haut und Knochen.

Grüße

Michael
[X] An dieser Stelle bitte einen Nagel einschlagen, falls du einen neuen Monitor benötigst
Mikey

Beitragvon Pappi » 07.07.2010, 19:45

Hallo Harry,

ich wünsche euch allen Gute Besserung und ein glückliches Händchen bei der Schadensregulierung.
Gruß Pappi

Es gibt viele schöne Dinge im Leben + BMW K1200S!!!
Pappi

Motorrad: BMW K1200S

Beitragvon harry 1150 » 08.07.2010, 07:06

Danke Jungs für die Anteilnahme. Kurzer zwischenbericht. Die 800er ST von meinem Spetzl ist laut BMW Totalschaden und mein Frosch wird heute vom :D begutachtet.
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Maze » 08.07.2010, 17:38

JS hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:
Dietmar GM hat geschrieben:Gut das ihr keine Blessuren davon getragen habt. Gebt euren Schutzengeln zum Dank morgen frei.

:!:

:!: :!:

:!:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon harry 1150 » 13.07.2010, 06:57

Hi @ all. Habe gestern meine grüne wieder vom :D bekommen. Es wurde getauscht der Endantrieb , Blinker hinten links und der linke Spiegel.Somit ist bis auf ein blaues Wadenbein wieder alles im Lot.
Gruß Harry
harry 1150

Beitragvon GT-Biker » 13.07.2010, 07:01

harry 1150 hat geschrieben:Hi @ all. Habe gestern meine grüne wieder vom :D bekommen. Es wurde getauscht der Endantrieb , Blinker hinten links und der linke Spiegel.Somit ist bis auf ein blaues Wadenbein wieder alles im Lot.
Gruß Harry

Na da haste ja Glück im Unglück gehabt und hoffentlich bezahlt die Versicherung. Das Wadenbein wird auch wieder. :)
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
GT-Biker

Motorrad: K1600 GT / 2019

Beitragvon firebird » 13.07.2010, 07:53

harry 1150 hat geschrieben:Hallo Leutz.Heute waren wir zu 4 am Timmelsjoch.Bei der Abfahrt richtung jaufenpaß in der 3. Kurve stürzte mein Spetzl sein Sohn aufgrund eines Ölflecks.Er schrammte über die gesammte Kurvenlänge die Leitblanke entlang und stürzte. Die Maschine (F800) schleuderte über die Straße und er flog an die Leitblanke. Ich war direkt hinter ihm und Bremste stark ab. Ich verspürte einen Schlag in meinem Heck und es versetzte mir mein Hinterrad. Schon merkte ich einen Schlag in meinem Wadenbein und es flog mein linker Spiegel weg.Der hinter mir nahm mich gar nicht mehr war wie er den Sturtz sah und knallte mir hinten in die linke Seite rein. Ende vom Lied. Alle Personen unverletzt und zum GLÜCK nur Sachschaden.Bei der F800 ganze rechte Seite ( Verkleidung , Blinker , Lenker , Kupplungsdeckel ) und bei mir Endantrieb verschrammt , Heckverkleidung mit Kennzeichenhalter - Kennzeichen , Heckblinker links , Spiegel links Seitenteil hinten links beschädigt.Alles in allem alles halb so schlimm und zum reparieren.
Mein Dank an die Schutzengel im Timmelsjoch.
Gruß Harry

Hi Harry,

wir sind letzte Woche auch über den Timmelsjoch. Auch bei uns ist einer auf einem Ölfleck ausgerutscht, allerdings beim hochfahren auf österreichischer Seite. Er wich einem Radfahrer aus, dabei rutschte sein Vorderrad auf einem Ölfleck weg. Die Hintermänner haben auch super reagiert, einer links, einer rechts vorbei.
Zum Glück auch nur Sachschaden und ein paar Prellungen. Er konnte weiterfahren.
Der Schutzengel scheint da oben einen Zweitwohnsitz zu haben ;-)

Glückwunsch zum glimpflich überstanden Sturz
Klaus
Aufrecht gehts dahin!! ;-)
firebird

Beitragvon harry 1150 » 13.07.2010, 09:06

firebird hat geschrieben:
harry 1150 hat geschrieben:Hallo Leutz.Heute waren wir zu 4 am Timmelsjoch.Bei der Abfahrt richtung jaufenpaß in der 3. Kurve stürzte mein Spetzl sein Sohn aufgrund eines Ölflecks.Er schrammte über die gesammte Kurvenlänge die Leitblanke entlang und stürzte. Die Maschine (F800) schleuderte über die Straße und er flog an die Leitblanke. Ich war direkt hinter ihm und Bremste stark ab. Ich verspürte einen Schlag in meinem Heck und es versetzte mir mein Hinterrad. Schon merkte ich einen Schlag in meinem Wadenbein und es flog mein linker Spiegel weg.Der hinter mir nahm mich gar nicht mehr war wie er den Sturtz sah und knallte mir hinten in die linke Seite rein. Ende vom Lied. Alle Personen unverletzt und zum GLÜCK nur Sachschaden.Bei der F800 ganze rechte Seite ( Verkleidung , Blinker , Lenker , Kupplungsdeckel ) und bei mir Endantrieb verschrammt , Heckverkleidung mit Kennzeichenhalter - Kennzeichen , Heckblinker links , Spiegel links Seitenteil hinten links beschädigt.Alles in allem alles halb so schlimm und zum reparieren.
Mein Dank an die Schutzengel im Timmelsjoch.
Gruß Harry

Hi Harry,

wir sind letzte Woche auch über den Timmelsjoch. Auch bei uns ist einer auf einem Ölfleck ausgerutscht, allerdings beim hochfahren auf österreichischer Seite. Er wich einem Radfahrer aus, dabei rutschte sein Vorderrad auf einem Ölfleck weg. Die Hintermänner haben auch super reagiert, einer links, einer rechts vorbei.
Zum Glück auch nur Sachschaden und ein paar Prellungen. Er konnte weiterfahren.
Der Schutzengel scheint da oben einen Zweitwohnsitz zu haben ;-)

Glückwunsch zum glimpflich überstanden Sturz
Klaus

War es evtl.der gleiche Ölfleck? War auf der Ösiseite ziemlich oben. Da waren auch noch Teile von Scheinwerfer , Verkleidung und so rumgelegen.
Gruß Harry
harry 1150

Beitragvon firebird » 13.07.2010, 11:43

harry 1150 hat geschrieben:War es evtl.der gleiche Ölfleck? War auf der Ösiseite ziemlich oben. Da waren auch noch Teile von Scheinwerfer , Verkleidung und so rumgelegen.
Gruß Harry

Hi Harry, das mit der Stelle könnte hinkommen. Allerdings Scheinwerfer- und Verkleidungsteile sind sicher nicht von uns , da Scheinwerfer noch ganz und keine Verkleidung (Naked-Bike, irgendeine Yamaha, was weiß ich :mrgreen: ) dran war. ;-)

WARNUNG AN ALLE TIMMELSJOCH-FAHRER, PASST AUF DA OBEN, NICHT DASS DIE LISTE NOCH LÄNGER WIRD!!!!

Gruß aus dem Salzkammergut
Klaus
Aufrecht gehts dahin!! ;-)
firebird

Beitragvon Rennkucki » 13.07.2010, 12:27

Nicht das die Anwohner da permanent Öl verteilen :shock:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Wolfe » 13.07.2010, 13:47

Gestern sind wir übers Timmelsjoch heimgefahren.

Von ölverschmutztem Strassenbelag war nichts zu sehen. Kleinere, ungewollte Rutscher aus den Spitzkehren heraus gabs trotzdem :wink:

Gruss
Wolfe
– Future doesn’t happen. It is made. –
Wolfe

Vorherige

Zurück zu off Topic