Hört sich aber schlimmer an, als es tatsächlich ist!
Mit einer Länge von 1,80m kommt man gut klar.
Wie lang bist Du?
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
JoMcIce hat geschrieben:176 cm - aber kurze Beine...
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
US1 hat geschrieben:Meine Frau hat vor 14 Tagen auch die F800R Probe gefahren, sie war hellauf begeistert. Guter Duchzug, ziemlich viel Dampf und leichtes Handling.
Trotz des kleinen Windschields konnte sie mit 57 kg die 200er km-Marke gut halten. Sie hatte eigentlich die Befürchtung ohne Vollverkleidung "wegzufliegen"![]()
Also sind wir zur Zeit mit unseremin Verhandlung. Wenn wir uns einig werden (der
und wir) dann wird die ER6f gegen eine F800R in schwarz/weiß augetauscht.
Gruß Ulli
US1 hat geschrieben:Hardy, nein auf keinen Fall. Ich bin auch 50 km damit gefahren. Hat richtig Spaß gemacht. Allerdings war die Sitzposition mit der niedrigen Sitzbank für mich etwas unbequem![]()
Ich müsste die mal mit der hohen Sitzbank probieren.... vielleicht wäre dann die Sitzposition etwas bequemer.
Gruß Ulli
Andrew6466 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die F800R ein schönes Spaßmotorrad, Freizeitfaktor 1+!
Andrew
US1 hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die F800R ein schönes Spaßmotorrad, Freizeitfaktor 1+!
Andrew
Hallo Andrew,
genau das war ja auch das Thema hier...... und nicht die Frage ob jemand von der K auf die F umsteigen will![]()
Gruß Ulli
der auch nicht von einer R1200S auf eine F800R umsteigen will
Andrew6466 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die F800R ein schönes Spaßmotorrad, Freizeitfaktor 1+!
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Ja genau, wollte diese Frage nur mal so in den Raum stellen um indirekt darauf hinzuweisen, dass es eben Mopeds und Motorräder gibt.
Ich habe fertig,
Biene Maja Andrew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste