Taugt ein gebrauchter Touareg was?

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Taugt ein gebrauchter Touareg was?

Beitragvon Lachgummi » 24.10.2010, 21:01

Andi#87 hat geschrieben:Kauf Dir ne gebrauchte Q........mit 4.2 Liter TDI, der hat (fast) Automatisch alles das was du willst. Und sollte im Moment für ca. 50% vom neupreis zu kafen sein (2 Jahre alt). "Eigentlich" machste damit nix falsch :wink:

Ich habe mir die Q's schon angeschaut. Aber weder Q5 noch Q7 haben Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) oder mir gefallen. Geschmacksache. X3 und X5 haben uns übrigens auch nicht gefallen.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Unbekannt » 24.10.2010, 21:18

SUV`s können nicht gefallen. man kauft sie weil man sie braucht aber ansosnten sind die dinger einfach nur häßlich

insofern - egal
Unbekannt

Beitragvon Lachgummi » 24.10.2010, 21:21

OK, dann hätte ich noch eine andere Ausrede: Der Touareg hat die niedrigste Ladekante (wegen dem Hund).
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon Unbekannt » 24.10.2010, 21:32

dann nimm doch den anabolika vw
Unbekannt

Beitragvon Unbekannt » 24.10.2010, 21:38

ach ja, die vw haben eine zeitlang große problem mit den turboladern gehabt. keine ahnung, ob das mittlerwiel abgestellt ist.

gehe aber davon aus. schließlich haben jan heidi und seal für die geräte werbung gemacht und die machen nur so was, wenn sie total davon überzeugt sind. schön, gell?
Unbekannt

Beitragvon Vessi » 24.10.2010, 21:44

Johannes hat geschrieben:SUV`s können nicht gefallen. man kauft sie weil man sie braucht aber ansosnten sind die dinger einfach nur häßlich

insofern - egal

na ja...zumindest die grossen, die find ich schon recht peinlich...die kleineren sind ok...
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Heinz » 24.10.2010, 21:49

Johannes hat geschrieben:SUV`s können nicht gefallen. man kauft sie weil man sie braucht aber ansosnten sind die dinger einfach nur häßlich

insofern - egal

wie mit der GS, Geschmacksache, hab Gestern in der NL einen ML AMG gesehen.....einfach nur schön. :D
Heinz

Beitragvon altrocker » 24.10.2010, 22:15

Raifi hat geschrieben:
Stealth hat geschrieben:Ja Klaus und nu,....

Klaus hat sich für was kleineres, handlicheres entschieden :wink:

Bild

So einen "Proloami" (wenn auch mit Mercedesgenen) würde ich mir nie antun, oder doch :?: :mrgreen:
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Heinz » 24.10.2010, 22:31

schönes Auto, Klaus. :D
Heinz

Beitragvon Martin » 24.10.2010, 22:41

es kommt so ein bisschen auf dein umfeld an, meiner meinung. aber im allgäu haben ja alle geld.

insofern empfehle ich dir einen gebrauchten porsche cayenne ab bj 2005, unter 70' km, aus erster hand für etwa 26' € zu haben. achte darauf dass du einen schalter bekommst. dieses auto macht mächtig spaß und kann man durchaus auch unter 20 liter fahren ;-) und wenn du mal ohne boot unterwegs bist versemmelst du auch so komische 600 NM bmw's ;-) ;-) ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Heinz » 24.10.2010, 22:57

Martin hat geschrieben:insofern empfehle ich dir einen gebrauchten porsche cayenne

ich glaub, der würde Viola (der Frau, die er immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen hat)nicht gefallen. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon altrocker » 24.10.2010, 23:06

Andi#87 hat geschrieben:Genau Den hat nen Kumpel von mir. Wird im Dezember 4 Jahre alt und hat just die Drosselklappeneinheit defekt :twisted:
Den Hals den er schiebt kann sich niemand vorstellen und ich "Wette" das da auf Kulanz = 0 rauskommt :oops: :roll:

Danke für die aufmunternden Worte :evil:

Die Drosselklappenproblematik war mir bekannt und wurde vom Händler vor der Auslieferung mit einem verbesserten Stellmotor und einem Software-Update abgestellt.

Abgesehen davon, dass ich das Auto sicher keine 4 Jahre und nicht allzu vlele Kilometer fahren werden, habe ich sechs Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung :!: :D

edit: Es sind leider nur 100.000 km :oops:
Grüße vom Chiemsee

Klaus

altrocker

Beitragvon Lachgummi » 24.10.2010, 23:45

Heinz hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:insofern empfehle ich dir einen gebrauchten porsche cayenne

ich glaub, der würde Viola (der Frau, die er immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen hat)nicht gefallen. :mrgreen:

:!: :!: :!: :!:
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon Lachgummi » 24.10.2010, 23:46

altrocker hat geschrieben:
Andi#87 hat geschrieben:Genau Den hat nen Kumpel von mir. Wird im Dezember 4 Jahre alt und hat just die Drosselklappeneinheit defekt :twisted:
Den Hals den er schiebt kann sich niemand vorstellen und ich "Wette" das da auf Kulanz = 0 rauskommt :oops: :roll:

Danke für die aufmunternden Worte :evil:
Die Drosselklappenproblematik war mir bekannt und wurde vom Händler vor der Auslieferung mit einem verbesserten Stellmotor und einem Software-Update abgestellt.
Abgesehen davon, dass ich das Auto sicher keine 4 Jahre und nicht allzu vlele Kilometer fahren werden, habe ich sechs Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung :!: :D
edit: Es sind leider nur 100.000 km :oops:

Ja wie? Hast du das Teil wirklich gekauft?
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon altrocker » 24.10.2010, 23:53

Ich musste ja meinen Jeep Wrangler "verlustminimiert" wieder loswerden und da gab es nicht viele Alternativen um mit einem blauen Auge aus der Nummer wieder heraus zu kommen.
Grüße vom Chiemsee

Klaus

altrocker

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic