hero hat geschrieben:Solche Reifen will ich auch!
Allerdings in Rot.
Oder in Silber.
Allgäuer hat geschrieben:Häckel...Stri..... zurück zum Thema. Nett, fürn Roller - hat was. Ich wüßt zwar nich was mit anfangen. Aber in ein paar Jahren ist mein Großer soweit. 80er ist ja nich mehr in. Vielleicht wirds ja nen BMW-Roller
Horst_C hat geschrieben:................ Der BMW-Roller gefällt mir sensationel. Wenn das Teil mindestens 70 PS hat kaufe ich ihn mir sofort !!
bernreich hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:................ Der BMW-Roller gefällt mir sensationel. Wenn das Teil mindestens 70 PS hat kaufe ich ihn mir sofort !!
mit![]()
Als 800er wird er die wohl haben, ich denke da wird der Rotax-Motor aus der F-Serie verbaut und zusammen mit einem CVT-Antrieb aller Burgman, ist der dann dem schweren GP-800 weit überlegen. Die GP hätte ich evtl. auch gekauft wenn der geile Zahnriemen aus der Studie verbaut worden wäre.
Ich glaube ganz so wie die Studie nun vorgestellt wird wird auch der BMW-Roller der nicht werden. Reifen, Bremsen, Spiegel und vor allem die Vorderradführung wird sicher nicht so aufwendig ausfallen, sonst kostet das Teil gleich 3Mille zuviel. Ich denke die werden schon versuchen bei 10000 ohne Extras einzusteigen.
Vor allem wichtig sind aber gute Bremsen großes Vorderrad (16 Zoll wäre super) und nicht zuviel Gewicht. Die Vorderradführung aus der K-Serie wäre aber auch sehr lecker in so einem Teil!
Und du hast recht, das mit der Schutzkleidung wird dann wieder so eine Sache sein.
Georg hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ehrlich? Stimmt....
Toleranz ist dein Name!
Ralle hat geschrieben:Was macht Ihr denn für "a Gschiss" um den Bock
Lachgummi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Was macht Ihr denn für "a Gschiss" um den Bock
Ich belächle den Fred hier auch schon die ganze Zeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste