stma hat geschrieben:Haben die überhaupt schon neues Zeug? Die wollen doch nur ihren alten Ramsch vom letzen Jahr loswerden.
ich steh auf Ramsch.
stma hat geschrieben:Haben die überhaupt schon neues Zeug? Die wollen doch nur ihren alten Ramsch vom letzen Jahr loswerden.
stma hat geschrieben:.............Achso, wusste ich nicht!![]()
Gruß
Stefan
Brocki hat geschrieben:stma hat geschrieben:.............Achso, wusste ich nicht!![]()
Gruß
Stefan
Die avisieren schon die neue Mütze von Schuberth, allerdings dürfte es darauf keine Prozente geben
Vessi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:stma hat geschrieben:.............Achso, wusste ich nicht!![]()
Gruß
Stefan
Die avisieren schon die neue Mütze von Schuberth, allerdings dürfte es darauf keine Prozente geben
ich hatte mir mit der "mwst zurück" aktion bei polo den sr1 bestellt,
da gab's entsprechende prozente
mittlerweile wieder abbestellt..und den hjc geholt
Hirsch hat geschrieben:...der arme Hirsch kann sich dieses Jahr nicht soviele Motorradklamotten kaufen (höchstens ein Jethelm). Er muss nämlich im Mai Urlaub machen um sein Haus zu streichen und das kostet![]()
Ach Gott und im Garten muss auch noch ein Teil neu angelegt werden![]()
Vessi hat geschrieben:ich hätte bis april-mai warten müssen, hab dann den hjc bestellt,
und der ist ja sowas von geil...ausserdem deutlich günstiger
Brocki hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ich hätte bis april-mai warten müssen, hab dann den hjc bestellt,
und der ist ja sowas von geil...ausserdem deutlich günstiger
HJC R-PHA 10![]()
Brocki hat geschrieben:15% bei Tante Louise auf Lederklamotten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste