Rechtsberatung

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Rechtsberatung

Beitragvon Lachgummi » 25.02.2011, 21:05

Ne, war beim ersten Mal eine ganz andere Stadt.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Martin » 25.02.2011, 21:22

Lachgummi hat geschrieben:Ich fass es nicht.

War gerade kurz im Baumarkt und schon wieder hat's geblitzt.

War ein Touran oder so was ähnliches und der stand am Strassenrand auf der gegenüberliegenden Seite und blitzt mich aus der Windschutzscheibe raus.
Erlaubt 50 km/h - mein Tacho verrät 70 km/h.

Na bravo. Toller Einstieg ins Wochenende.

ok aber wenigstens dieser verstoß wird deinerseits zugegeben.

der dürfte auch teurer sein als 15 euro.

und sofern du 71 drauf hattest gibt es einen punkt.

hö hö hö
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Lachgummi » 25.02.2011, 21:25

Martin hat geschrieben:
Lachgummi hat geschrieben:Ich fass es nicht.
War gerade kurz im Baumarkt und schon wieder hat's geblitzt.
War ein Touran oder so was ähnliches und der stand am Strassenrand auf der gegenüberliegenden Seite und blitzt mich aus der Windschutzscheibe raus.
Erlaubt 50 km/h - mein Tacho verrät 70 km/h.
Na bravo. Toller Einstieg ins Wochenende.

ok aber wenigstens dieser verstoß wird deinerseits zugegeben.
der dürfte auch teurer sein als 15 euro.
und sofern du 71 drauf hattest gibt es einen punkt.
hö hö hö

Wenn ich exakt 70 auf dem Tacho hab. Dann ist die tatsächliche Geschwindigkeit kleiner oder gleich 70. Und dann werden noch ein paar Prozent Meßtoleranz abgezogen und dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite. 8)
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Hirsch » 25.02.2011, 21:53

Ich wurde mal bei den Eidgenossen geblitzt. Das war aber mal richtig teuer, aua... :cry:

Und egal wo, ob Deutschland, Italien, Schweiz, Österreich etc., die meisten Blitzer werden sowieso nicht eingesetzt um verkehrserzieherische Maßnahmen zu erzielen sondern einfach nur um abzuzocken. Die so "ergaunerten" Gelder sind bei den einzelnen Kommunen schon von vorneherein fest eingeplant. Dies ist meine Meinung und die sage ich solange und überall, bis es mir gerichtlich verboten wird.

Gruß Hirsch
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon frari66 » 25.02.2011, 22:18

Ihr seid selber schuld . . . warum fahrt ihr auch Auto :roll: Ich bin meistens mit dem Motorrad unterwegs und hab diesbezüglich noch NIE wegen "zu schnell" bezahlen müssen . . . :oops: Die beknackten Blitzerfotos mit meinem Auto holt immer meine Frau ein . . . Rotlichtverstösse, Geschwindigkeitsverstösse usw.
Zuletzt bin ich mit dem Motorrad durch die Stadt auf einer 60er Strecke ganz in Ruhe und wer überholt mich genervt . . . meine Frau :mrgreen: Hat mich gar nicht "registriert".
Auf der Autobahn wars aber mal andersrum, da hat sie die Spur mit 160 blockiert (3 Spuren) und ich kam mit der ZX-12 von hinten . . . bin dann mit 240 vorbei und sie hat mich erkannt . . . das gab Ärger :twisted: Auch deshalb hab ich die BMW gekauft in der R-Version . . nix mehr Autobahnraserei, nur noch Bummel Mit Weile . . . die K ist wie geschaffen dafür :mrgreen: Falls der Michel tatsächlich mal mit mir fahren sollte wird er sich diesbezüglich die Haare raufen :lol: Das nur als Vorwarnung . . . :wink:
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Hirsch » 25.02.2011, 22:23

hahaha,
pass blöß auf, dass deine Frau die Zeilen nicht liest :!: :D

Meine wäre bei ca. 270 km/h mal beinahe hinten runter gefallen von meiner damaligen Doppel-X, knehehe...Wichtig ist, dass sie gut versichert sind, die Frauen, :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon frari66 » 25.02.2011, 22:30

Hirsch hat geschrieben:hahaha,

Meine wäre bei ca. 270 km/h mal beinahe hinten runter gefallen von meiner damaligen Doppel-X, knehehe...Wichtig ist, dass sie gut versichert sind, die Frauen, :D

Du bist mir ja einer . . . :mrgreen: Aber eine Idee wärs ja schon . . . Gas geben, Lebensversicherung kassieren :mrgreen: :mrgreen:
Gibt doch so einen Spruch für hintendrauf: Wenn Sie dies lesen können ist die Schl . . . mpe hintendrauf runtergefallen Bild
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Beitragvon Hirsch » 25.02.2011, 22:38

frari66 hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:hahaha,

Du bist mir ja einer . . . :mrgreen: Aber eine Idee wärs ja schon . . . Gas geben, Lebensversicherung kassieren :mrgreen: :mrgreen:
Gibt doch so einen Spruch für hintendrauf: Wenn Sie dies lesen können ist die Schl . . . mpe hintendrauf runtergefallen Bild

Wenn das die Feministinnen lesen, auweia. Das mit den 270 km/h und fast runtergefallen, das war übrigens zwischen Karlsruhe Ausfahrt Durlach und Bruchsal. Es war frei und ich habe aufgedreht. Hinterher hat sie mir gesagt, dass sie sich kaum halten konnte. Danach hat sie mich dann überredet ne 1150 GS zu kaufen. Und hiernach kam dann die K.

Gruß Jörg Schlau aus Gaggenau :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon frari66 » 25.02.2011, 22:44

Hirsch hat geschrieben:Wenn das die Feministinnen lesen, auweia. Das mit den 270 km/h und fast runtergefallen, das war übrigens zwischen Karlsruhe Ausfahrt Durlach und Bruchsal. Es war frei und ich habe aufgedreht. Hinterher hat sie mir gesagt, dass sie sich kaum halten konnte. Danach hat sie mich dann überredet ne 1150 GS zu kaufen. Und hiernach kam dann die K.

Gruß Jörg Schlau aus Gaggenau :D

Jaja, ich gebs ja zu . . . zuhause hab ich nicht die Hosen an :oops: Aber wenn Sie hintendraufsitzt, dann schon :mrgreen: Bei Ihr ist allerdings bei 160 "Schulz", einmal warens 180 auf der ZX, dann hat Sies gemerkt :? 270 ist heftig zu zweit, da muss man schon Gottvertrauen haben :roll:
Hier gibts noch Nachwuchs der gefüttert werden will, sogar noch mit 17 und ich hab auch noch eine Tochter :roll: :)
Gruss, Frank Truhe aus Karlsruhe :mrgreen:
frari66

Beitragvon harry 1150 » 26.02.2011, 08:02

Harald , ich glaub du hast dir das falsche Auto gekauft :mrgreen: Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Moni66 » 26.02.2011, 09:04

frari66 hat geschrieben:Ihr seid selber schuld . . . warum fahrt ihr auch Auto :roll: Ich bin meistens mit dem Motorrad unterwegs und hab diesbezüglich noch NIE wegen "zu schnell" bezahlen müssen . . .

Bisher ging's mir auch so. :D
Es ist aber Vorsicht angesagt: Es gibt mittlerweile so komische Dinger, die sich Lidar nennen und diese Mistdinger blitzen auch von hinten. Sehen aus wie moderne Kunst: Alu-farbene Säule mit roten durchsichtigen Bändern. Das blitzt von vorne und hinten und kann u.U. auch mehrere Spuren überwachen.

Grüßle,
Moni
carpe diem
Moni66

Beitragvon Rennkucki » 26.02.2011, 13:51

ich würde unserem Renngummi erst mal den Motorradführerschein wegnehmen, so als Erziehungsmaßnahme :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Hirsch » 26.02.2011, 14:02

Rennkucki hat geschrieben:ich würde unserem Renngummi erst mal den Motorradführerschein wegnehmen, so als Erziehungsmaßnahme :mrgreen:

...oh nein, nicht ohne Gummi :!:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon harry 1150 » 26.02.2011, 14:14

Hirsch hat geschrieben:
Rennkucki hat geschrieben:ich würde unserem Renngummi erst mal den Motorradführerschein wegnehmen, so als Erziehungsmaßnahme :mrgreen:

:shock: Hirsch jetzt Elch :?:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Hirsch » 26.02.2011, 14:36

harry 1150 hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:

:shock: Hirsch jetzt Elch :?:

Elch? nee, obwohl bei uns in der Nähe ein A-Klasse Werk ist!
Gruß Jörg

Hirsch

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic