Lachgummi hat geschrieben:Ich fass es nicht.
War gerade kurz im Baumarkt und schon wieder hat's geblitzt.
War ein Touran oder so was ähnliches und der stand am Strassenrand auf der gegenüberliegenden Seite und blitzt mich aus der Windschutzscheibe raus.
Erlaubt 50 km/h - mein Tacho verrät 70 km/h.
Na bravo. Toller Einstieg ins Wochenende.
Martin hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich fass es nicht.
War gerade kurz im Baumarkt und schon wieder hat's geblitzt.
War ein Touran oder so was ähnliches und der stand am Strassenrand auf der gegenüberliegenden Seite und blitzt mich aus der Windschutzscheibe raus.
Erlaubt 50 km/h - mein Tacho verrät 70 km/h.
Na bravo. Toller Einstieg ins Wochenende.
ok aber wenigstens dieser verstoß wird deinerseits zugegeben.
der dürfte auch teurer sein als 15 euro.
und sofern du 71 drauf hattest gibt es einen punkt.
hö hö hö
Hirsch hat geschrieben:hahaha,
pass blöß auf, dass deine Frau die Zeilen nicht liest![]()
![]()
Meine wäre bei ca. 270 km/h mal beinahe hinten runter gefallen von meiner damaligen Doppel-X, knehehe...Wichtig ist, dass sie gut versichert sind, die Frauen,
frari66 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:hahaha,
pass blöß auf, dass deine Frau die Zeilen nicht liest![]()
![]()
Meine wäre bei ca. 270 km/h mal beinahe hinten runter gefallen von meiner damaligen Doppel-X, knehehe...Wichtig ist, dass sie gut versichert sind, die Frauen,
Du bist mir ja einer . . .Aber eine Idee wärs ja schon . . . Gas geben, Lebensversicherung kassieren
![]()
![]()
Gibt doch so einen Spruch für hintendrauf: Wenn Sie dies lesen können ist die Schl . . . mpe hintendrauf runtergefallen
Hirsch hat geschrieben:Wenn das die Feministinnen lesen, auweia. Das mit den 270 km/h und fast runtergefallen, das war übrigens zwischen Karlsruhe Ausfahrt Durlach und Bruchsal. Es war frei und ich habe aufgedreht. Hinterher hat sie mir gesagt, dass sie sich kaum halten konnte. Danach hat sie mich dann überredet ne 1150 GS zu kaufen. Und hiernach kam dann die K.
Gruß Jörg Schlau aus Gaggenau
frari66 hat geschrieben:Ihr seid selber schuld . . . warum fahrt ihr auch AutoIch bin meistens mit dem Motorrad unterwegs und hab diesbezüglich noch NIE wegen "zu schnell" bezahlen müssen . . .
Rennkucki hat geschrieben:ich würde unserem Renngummi erst mal den Motorradführerschein wegnehmen, so als Erziehungsmaßnahme
Hirsch hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:ich würde unserem Renngummi erst mal den Motorradführerschein wegnehmen, so als Erziehungsmaßnahme
...oh nein, nicht ohne Gummi
harry 1150 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:ich würde unserem Renngummi erst mal den Motorradführerschein wegnehmen, so als Erziehungsmaßnahme
...oh nein, nicht ohne Gummi
Hirsch jetzt Elch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste