hadi hat geschrieben:Habe auch schon vor Jahren ein 3 Liter-Auto gefahren, aber immer verwechsle ich Verbrauch mit Hubraum.
War aber immer echt gut.
Dieter aus PF
Hirsch hat geschrieben:die Grünen sind doch die, welche grundsätzlich immer dagegen sind, oder?
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:die Grünen sind doch die, welche grundsätzlich immer dagegen sind, oder?
Genau
(Und dabei ist es völlig egal, ob es sich um die Politiker oder die Polizisten handelt)
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:die Grünen sind doch die, welche grundsätzlich immer dagegen sind, oder?
Genau
(Und dabei ist es völlig egal, ob es sich um die Politiker oder die Polizisten handelt)
Lachgummi hat geschrieben:Ich wohne in Bayern...
...und da sind die Bullen noch grün.![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich wohne in Bayern...
![]()
...aber nicht mehr lange, die stellen auch auf blau um, ist bundesweit so.![]()
![]()
In BW ist das ganze auch noch nicht ganz vollzogen, da ein Zulieferer einige Uniformteile nicht beibringen kann. Eigentlich hätte die Umstellung schon im Spätjahr vollzogen sein sollen. Nun sind einige in blau und einige in grün unterwegs. Die Autos hingegen sind schon nahezu alle blau-silber. BY wird auch bald nachziehen und auf blaue "Ganzkörperfahrkarten" umstellen. Ich nenne die Polizeiuniformen immer Ganzkörperfahrkarten, da die Polizisten in Uniform umsonst mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren dürfen :roll:![]()
Gruß Hirsch
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich wohne in Bayern...
![]()
...aber nicht mehr lange, die stellen auch auf blau um, ist bundesweit so.![]()
![]()
In BW ist das ganze auch noch nicht ganz vollzogen, da ein Zulieferer einige Uniformteile nicht beibringen kann. Eigentlich hätte die Umstellung schon im Spätjahr vollzogen sein sollen. Nun sind einige in blau und einige in grün unterwegs. Die Autos hingegen sind schon nahezu alle blau-silber. BY wird auch bald nachziehen und auf blaue "Ganzkörperfahrkarten" umstellen. Ich nenne die Polizeiuniformen immer Ganzkörperfahrkarten, da die Polizisten in Uniform umsonst mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren dürfen :roll:![]()
Gruß Hirsch
Bald dürft ihr (in Uniform) auch umsonst E10 tanken, weil es sonst keiner haben will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum