Norbert K. hat geschrieben:Nachdem wir eine schöne Motorradtour hinter uns haben, treffen wir uns mit unserem Frauen zu einem lecker Abendessen und ein paar Bierchen. Das nenn ich Fastenbrechen
Lachgummi hat geschrieben:Wir waren gestern abend im Restaurant. Ich Montepulciano. Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) Merlot.
Als wir spät abends wieder zuhause waren, haben wir noch eine halbe Flasche Zweigelt genossen.
Und heute abend kommt (mindestens) die zweite Hälfte des Zweigelt dran. Freu mich schon.
Norbert K. hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wir waren gestern abend im Restaurant. Ich Montepulciano. Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) Merlot.
Als wir spät abends wieder zuhause waren, haben wir noch eine halbe Flasche Zweigelt genossen.
Und heute abend kommt (mindestens) die zweite Hälfte des Zweigelt dran. Freu mich schon.
Was meinst Du, wieviel Frauen ich schon immer haben wollte und nicht bekommen habe![]()
Norbert K. hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wir waren gestern abend im Restaurant. Ich Montepulciano. Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) Merlot.
Was meinst Du, wieviel Frauen ich schon immer haben wollte und nicht bekommen habe![]()
QFreak hat geschrieben:Hmmmm, mein Hirsch heute war auch ganz lecker
Hirsch hat geschrieben:QFreak hat geschrieben:Hmmmm, mein Hirsch heute war auch ganz lecker
hahah, wenn du mich in echt sehen könntest würde dir der Geschmack auf Hirschfleisch vergehen: alt, verlebt, fett, behaart.....
Gruß Hirsch
Maze hat geschrieben:ist das der beginn einer hirsch-einladung ins gartenhäuschen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste