Rennkucki hat geschrieben:Kann ich von Samstag auf Sonntag eine Stunde weniger Geburtstag feiernwird billiger für Rennschnecke nich wa
Einfach ne Stunde früher anfangen mit feiern

Rennkucki hat geschrieben:Kann ich von Samstag auf Sonntag eine Stunde weniger Geburtstag feiernwird billiger für Rennschnecke nich wa
Hirsch hat geschrieben:Auch für mich haben Zeit und Raum keine Bedeutung......
Dietmar GM hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Also ich stelle meinen Wecker ganz penibel um, damit ich am Sonntag nicht zu spät zum Stammtisch komme
Wann findet dein Stammtisch statt, vor dem Kirchgang oder doch erst am Abend?
altrocker hat geschrieben:Natürlich vor dem Kirchgang ! Er kann aber auch mal in einen Dämmerschoppen übergehen
Norbert K. hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Natürlich vor dem Kirchgang ! Er kann aber auch mal in einen Dämmerschoppen übergehen
Es ist immer von Vorteil, wenn die Gebetbücher auch Henkel haben![]()
BMW Michel hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Kann ich von Samstag auf Sonntag eine Stunde weniger Geburtstag feiernwird billiger für Rennschnecke nich wa
Einfach ne Stunde früher anfangen mit feiern![]()
Heinz hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Kann ich von Samstag auf Sonntag eine Stunde weniger Geburtstag feiernwird billiger für Rennschnecke nich wa
Einfach ne Stunde früher anfangen mit feiern![]()
am Sonntag ist doch egal wie lang man schläft und ist er abhängig von dem Alohol den ich vertilgen werde.
Dietmar GM hat geschrieben:Africola?
Hardy hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Africola?
Didi ... haste ne Neue ?
Stealth hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Africola?
Didi ... haste ne Neue ?
Und was sieht man bei deinem Avatar![]()
Hardy hat geschrieben:Vergangenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste