Viel Spass!

3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Danke Mädel'z und Jung's für die Glückwünsche![]()
Ich bin zum Glück noch der Jüngste aus dem 175er Club, meine Kumpel's Dietmar Schönherr und uns Udo
versauen den Altersdurchschnitt schon extrem![]()
![]()
![]()
...was für ein Club, bitte?? 175er ?
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Danke Mädel'z und Jung's für die Glückwünsche![]()
Ich bin zum Glück noch der Jüngste aus dem 175er Club, meine Kumpel's Dietmar Schönherr und uns Udo
versauen den Altersdurchschnitt schon extrem![]()
![]()
![]()
...was für ein Club, bitte?? 175er ?
Doch zuviel Fassadenfarbe geschnüffelt, hä![]()
![]()
HeuteGeburtstag
17.5.
175er Club
Dietmar Schönherr
und uns Udoauch 175er
ham was
Hirsch hat geschrieben:Mit mir hat übrigens Otto Walkes Geburtstag, nur dass der ein paar Jahre älter und nicht so lustig ist, wie ich.....![]()
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mit mir hat übrigens Otto Walkes Geburtstag, nur dass der ein paar Jahre älter und nicht so lustig ist, wie ich.....![]()
deine badenser bescheidenheit sprengt mal wieder alle ketten
Oettl hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch aus dem schönen Beverungen.
Einen schönen Tag und einen guten Durst. Laß es schön krachen.
@Hirsch
Wenn du mit Otto Waalkes Geburtstag hast, sind wir nicht nur Fans vom gleichen Fußballclub.
Das Datum ist unschlagbar.
Gruß
Oettl
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mit mir hat übrigens Otto Walkes Geburtstag, nur dass der ein paar Jahre älter und nicht so lustig ist, wie ich.....![]()
deine badenser bescheidenheit sprengt mal wieder alle ketten
kivo hat geschrieben:Brocki, nachträglich alles Juute zomm Jebortztach, viel Jesunntheit, Jellt und Jottes Seejennn.
iss nich sooo schlümm mit "Fuffzich", habs auch überstanden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste