Importfahrzeug aus Italien

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Importfahrzeug aus Italien

Beitragvon Norbert K. » 19.05.2011, 18:16

Meister Lampe hat geschrieben: Welche von den Karren soll den jetzt ein ordentliches Moped gewesen sein ... :?: :o :wink:

Gruß Uwe Bild

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber ich will ja nicht immer lästern :lol:
Norbert K.

Beitragvon ivmitis » 19.05.2011, 19:06

frari66 hat geschrieben:Ach so, es geht tatsächlich um eine Italienierin :!: Ich hab meine K12R von einem Händler aus Deutschland (wp-motobike), der hat die aus Mailand geholt. Habe ein halbes Jahr Gewährleistungsblabla . . . Die Ducati vom Limbächer ist vielleicht gut, ich hatte mal eine Yamaha Xj600 von dem im Tausch gegen eine VN 1500 Classic :mrgreen: Da war ich noch Anfänger und wollte endlich mal ein ordentliches Motorrad fahren :roll: Also keine schlechten Erfahrungen mit den Schwaben :lol:

Habe auch ne Re-importierte aus Italien.
Kam mit 6000km wie neu aus bella Italia zu mir.
Die wissen dort wie man mit einer Diva umgeht :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Micha

Abrakadabra: ... in meinen Rückspiegeln verschwinden ständig Fahrzeuge ...
ivmitis

Beitragvon BMW Michel » 19.05.2011, 20:54

Norbert K. hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben: Welche von den Karren soll den jetzt ein ordentliches Moped gewesen sein ... :?: :o :wink:

Gruß Uwe Bild

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber ich will ja nicht immer lästern :lol:

Tja, aber er hat halt so seinen eigenen Plan :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon frari66 » 19.05.2011, 23:02

ivmitis hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:Ach so, es geht tatsächlich um eine Italienierin :!: Ich hab meine K12R von einem Händler aus Deutschland (wp-motobike), der hat die aus Mailand geholt. Habe ein halbes Jahr Gewährleistungsblabla . . . Die Ducati vom Limbächer ist vielleicht gut, ich hatte mal eine Yamaha Xj600 von dem im Tausch gegen eine VN 1500 Classic :mrgreen: Da war ich noch Anfänger und wollte endlich mal ein ordentliches Motorrad fahren :roll: Also keine schlechten Erfahrungen mit den Schwaben :lol:

Habe auch ne Re-importierte aus Italien.
Kam mit 6000km wie neu aus bella Italia zu mir.
Die wissen dort wie man mit einer Diva umgeht :mrgreen:

Ja, ich glaube auch, dass meine geliebt wurde :!: Deutsches Motorrad in Italien, das kann nur geliebt werden :mrgreen:
Muss irgendwie an der Vergangenheit liegen :lol: In Italien hab ich mich auch immer wohl gefühlt . . . :D
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Vorherige

Zurück zu off Topic