Entweder man kommt zusammen, oder eben nicht.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Maze hat geschrieben:ich nehme auch gerne Rabatt entgegen aber trotzdem lebe ich nach der devise "leben und leben lassen"
mir ist es wichtiger, dass ich Service bekomme und ich in der unmittelbaren Nähe einen Händler habe.
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich nehme auch gerne Rabatt entgegen aber trotzdem lebe ich nach der devise "leben und leben lassen"
mir ist es wichtiger, dass ich Service bekomme und ich in der unmittelbaren Nähe einen Händler habe.
Sehe ich auch so.
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich nehme auch gerne Rabatt entgegen aber trotzdem lebe ich nach der devise "leben und leben lassen"
Sehe ich auch so.
ok, dann behaupte ich das Gegenteil
Lachgummi hat geschrieben:Wenn ein Händler auf einen Schlag z.B. 10 Bikes verkaufen kann, dann hat er sich ja 9 mal Kundenaquise und -beratung etc. gespart und kann schon mal mehr Rabatt einräumen. Beim hier diskutierten Vorschlag wären es ja aber dennoch 10 Käufer mit 10 unterschiedlichen Konfigurationen und 10 Sonderwünschen und 10 Beratungsgesprächen usw.
Norbert K. hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wenn ein Händler auf einen Schlag z.B. 10 Bikes verkaufen kann, dann hat er sich ja 9 mal Kundenaquise und -beratung etc. gespart und kann schon mal mehr Rabatt einräumen. Beim hier diskutierten Vorschlag wären es ja aber dennoch 10 Käufer mit 10 unterschiedlichen Konfigurationen und 10 Sonderwünschen und 10 Beratungsgesprächen usw.
Bei einem Flottengeschäft ist das kein Thema, das muss man by-the-way mitnehmen, aber Dein zweiter Satz ist der Entscheidende und da trennen sich hier im Fred die Geister.
Tourenfahrer hat geschrieben:[...]wenn ich bei einem Händler aufschlage und sage ich hätte gerne 6 Stück K1600GT [....]
hier einen sehr guten Paketpreis zu machen [...]
Lindenbaum hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wenn ein Händler auf einen Schlag z.B. 10 Bikes verkaufen kann, dann hat er sich ja 9 mal Kundenaquise und -beratung etc. gespart und kann schon mal mehr Rabatt einräumen. Beim hier diskutierten Vorschlag wären es ja aber dennoch 10 Käufer mit 10 unterschiedlichen Konfigurationen und 10 Sonderwünschen und 10 Beratungsgesprächen usw.
Bei einem Flottengeschäft ist das kein Thema, das muss man by-the-way mitnehmen, aber Dein zweiter Satz ist der Entscheidende und da trennen sich hier im Fred die Geister.
Nich das ich irgendwie Ambitionen zu GruppenRabattkaufAktionsgesellschaften habe.![]()
Aber, der Herr Tourenfahrer hat genau davon gesprochen....Tourenfahrer hat geschrieben:[...]wenn ich bei einem Händler aufschlage und sage ich hätte gerne 6 Stück K1600GT [....]
hier einen sehr guten Paketpreis zu machen [...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste