Andrew6466 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Sieht aus wie ein Kradfahrer bei der Deutschen Bundespost
FalschUma Thurman in Kill Bill, auf der Jagd nach ihren Peinigern.
Cu,
Andrew
Auch noch ein Frauenmopped

Andrew6466 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Sieht aus wie ein Kradfahrer bei der Deutschen Bundespost
Cu,
Andrew
Cu,
Andrew
Cu,
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Eine der abgefahrensten Blondinen Bienen weltweit, und so zärtlich, rücksichtsvoll und mitfühlend, durchtrainiert, geschmeidig und treffsicher. TRAUMFRAU![]()
Andrew
Hirsch hat geschrieben:...und klepperdürr....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...und klepperdürr....
Diese Frau hat eine Top-Figur und Beine, sage ich Dir, Beine ohne EndeTörnt mich jedenfalls mehr an, als diese Quarktaschenbilder im Clubraum.
Hirsch hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Eine der abgefahrensten Blondinen Bienen weltweit, und so zärtlich, rücksichtsvoll und mitfühlend, durchtrainiert, geschmeidig und treffsicher. TRAUMFRAU![]()
Andrew
....und absolut unerreichbar für unseren Andrew
Hirsch hat geschrieben:...ich würde es dir jedenfalls wünschen, du alter Frauenversteher. Wenn du sie mal kennen lernst, vergraule die Arme aber nicht gleich mit deinen frauenfeindlichen Sprüchen....
Andrew6466 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...ich würde es dir jedenfalls wünschen, du alter Frauenversteher. Wenn du sie mal kennen lernst, vergraule die Arme aber nicht gleich mit deinen frauenfeindlichen Sprüchen....
Die sind nur für bestimmte weibliche Wesen reserviert, die sie sich vorher redlich verdient haben.![]()
A.
Diese Frau hat eine Top-Figur und Beine, sage ich Dir, Beine ohne EndeTörnt mich jedenfalls mehr an, als diese Quarktaschenbilder im Clubraum.
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...und klepperdürr....
Nobbi du Ferkel, was guckst du da![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste