Möchte die keinem madig machen, weil die ja sehr gut fahren...wenn denn nichts dran ist.
Im Bekanntenkreis haben viele schon Probleme gehabt...das stimmt mich echt skeptisch.
Hobbybiker hat geschrieben:,,,
Im Bekanntenkreis haben viele schon Probleme gehabt...das stimmt mich echt skeptisch.
Maze hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Maze hat geschrieben::roll:
Maze, was ist mit deinen Augen? Die rollen so komisch.
GS ist geil
Hobbybiker hat geschrieben:Also ich bin da auch immer recht skeptisch mittlerweile weil ich oft bei meinemhalbe Boxer bzw. GS auf den Bühnen stehen sehe. Nachgerfragt heißt es, es gibt ja auch viele davon.
Möchte die keinem madig machen, weil die ja sehr gut fahren...wenn denn nichts dran ist.
[/quote]Hobbybiker hat geschrieben:Also ich bin da auch immer recht skeptisch mittlerweile weil ich oft bei meinemhalbe Boxer bzw. GS auf den Bühnen stehen sehe. Nachgerfragt heißt es, es gibt ja auch viele davon.
Maze hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Maze hat geschrieben::roll:
Maze, was ist mit deinen Augen? Die rollen so komisch.
GS ist geil
Maxell63 hat geschrieben:na ich wollte den Matze eigentlich unterstützen mit seinem Beitrag....
Flux hat geschrieben: Einzig das man sich sein Nummernschild merken muss wenn man Sie im
Sommer auf einem unserer Pässe abstellt. Da wimmelt es nur so von denen![]()
also individuell
geht anders. Ging mir auch nur um die Zuverlässigkeit, weil im Winter irgendwo liegen zu bleiben
ist schon doof . . .![]()
Gruss Flux
Ralle hat geschrieben:Aber mir isse inzwischen zu langweilig geworden, eben weil sie alles kann, aber eines nicht. Sie bietet mir null Emotionen.
OSM62 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Aber mir isse inzwischen zu langweilig geworden, eben weil sie alles kann, aber eines nicht. Sie bietet mir null Emotionen.
Habe ja dieses Jahr schon einige Maschinen dieser Klasse gefahren und kann Ralles Meinung nur bestätigen,
die können alles, aber nichts richtig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste