jetzt habs ich auch gesehen. ihr seit so gut zu mir

Brille war schon auf

Jogi89K12S hat geschrieben:Brille war schon auf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Tourenfahrer hat geschrieben:Hallo Leute
Wir alle benötigen eure Unterstützung.
Durch einige Medienerfahrung /Kontakte habe mit einem freundlichen aber sachlich kritischen Bericht mehrere Radiosender etc. angeschrieben um Sie auf dieses Thema aufmerksam zu machen.
Nun geht es um folgendes.
Radio RPR1 sucht Motorradfahrer/innen aus der Gegend um Zerf die zu einem Interview zu dem Thema Kreisel vor Ort bereit wären.
Aus rechtlichen gründen muss das ganze folgendermaßen ablaufen.
Diejenigen die für ein Interview/Liveschaltung vor Ort bereit wären, würde ich bitten sich per Mail direkt an folgende Personen zu wenden:
Mailstichwort Kreisel in Zerf
Mailadresse ist trier@rpr1.de
Ansprechpartner sind
Herr Oliver Kring
Frau Mandy Thomson
Diese werden euch dann kontaktieren.
Bitte vergesst nicht eure Telnummer in der Mail anzugeben.
Leute es ist wirklich wichtig das sich viele Motorradfahrer/innen melden damit das Thema nochmals sehr präsent in einer Liveschaltung dargestellt werden kann.
Ich danke euch wirklich für euer mitmachen
Wir werden denen zeigen wie stark die Motorradlobby ist
Danke
Gruss
Kai-Uwe
Stevie hat geschrieben:E-Mail von heute:
An alle MEHRSi-Förderer, Bikerfreunde und Interessierte!
Der ein oder andere wird von dem Kreisverkehr in Zerf und seinem „gefahrvollen Kunstwerk“ gelesen haben.
Das „kleine Rasenstück“ wie das Kunstwerk sich nennt, löste bei der Presse und in vielen Motorradforen
eine Welle der Empörung aus - da es eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer darstellt.
Aus diesem Grunde haben sich heute vor Ort (u.a. am Kreisel Zerf) MEHRSi, Landesbetrieb Mobilität, ADAC, Polizeiinspektion Saarburg,
Vertreter der Künstler, Kreisverwaltung Trier-Saarburg, Verbandsgemeinde Kell am See und Ortsgemeinde Zerf, zusammengefunden
und gemeinsam entschieden:
Das Kunstwerk „Kleines Rasenstück“ wird in der kommenden Woche entfernt - für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer!
Hier die ganze Pressemeldung dazu (bitte weiterleiten):
http://www.mehrsi.org/pdf/pressemeldung ... 160911.pdf
Mit herzlichen Grüßen
MEHRSi – Sicherheit für Biker
http://www.mehrsi.org
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste