Nein, die Saison ist definitiv noch nicht zu Ende.

Hirsch hat geschrieben:Bei uns hatte es gestern noch 29 Grad (OK, gemessen auf der Terrasse). An den Saisonabschluss denke ich noch lange nicht. Noch nie habe ich ein Motorrad über den Winter abgemeldet oder mit einem Saisonkennzeichen. Hier im Südwesten kann man bis Anfang Dezember fahren, dann vereinzelt wieder im Februar, auf jeden Fall aber im März. Diese Saison habe ich um die 15.000 km runtergerissen (mehrere Motorradtouren aber auch zur Arbeit damit).
Nein, die Saison ist definitiv noch nicht zu Ende.
skippy1293 hat geschrieben:super bis auf einen Umfaller an einer abschüssigen Ampel, Spiegel erneuern = 150 €
Umfaller Nr. 2 ohne Auffangen der Maschine = 830 €
Überlegungen für die nächste Saison/Anschaffungen im Winter: Motorradhänger ? und evtl. die Streetguard von BMW (Preis ziemlich hoch= Alternativen ??)
Grüße Skippy
Ralle hat geschrieben:Wurde nicht einmal angehalten oder geblitzt
Heinz hat geschrieben:wie schnell warste?
Ralle hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wurde nicht einmal angehalten oder geblitzt
Kleines Upgrade. Wurde am Sonntag in Löwenstein mit der RR angehalten und kontrolliert. Und gleich darauf einen Kilometer weiter, gelasert.
Ralle hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wurde nicht einmal angehalten oder geblitzt
Kleines Upgrade. Wurde am Sonntag in Löwenstein mit der RR angehalten und kontrolliert. Und gleich darauf einen Kilometer weiter, gelasert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste