Beule hat geschrieben:Ich werfe die Beilagen immer direkt am Briefkasten in den Papiermüll....?
dito, hab das Abo allerdings vor 1 Monat auch gekündigt, allerdings aus anderen Gründen.
Beule hat geschrieben:Ich werfe die Beilagen immer direkt am Briefkasten in den Papiermüll....?
Heinz hat geschrieben:Beule hat geschrieben:Ich werfe die Beilagen immer direkt am Briefkasten in den Papiermüll....?
dito, hab das Abo allerdings vor 1 Monat auch gekündigt, allerdings aus anderen Gründen.
Beule hat geschrieben:Jemand der gerne pro Heft 10€ oder mehr bezahlen will
Merlin hat geschrieben:Tolle Preisunterschiede haben die da: 191,80 EUR (A: 218,00 EUR; CH: 384,00 SFR)
Euro 191,80 sind umgerechnet etwa CHF 237.-, nur mal so am Rande!
KL hat geschrieben:Beule hat geschrieben:Jemand der gerne pro Heft 10€ oder mehr bezahlen willMerlin hat geschrieben:Tolle Preisunterschiede haben die da: 191,80 EUR (A: 218,00 EUR; CH: 384,00 SFR)
Euro 191,80 sind umgerechnet etwa CHF 237.-, nur mal so am Rande!
Ich habe auch die Zeitschrift "Motorrad" abonniert. Jahresbeitrag Euro 93,80. Das sind pro Ausgabe ca. 3,60
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Gruß
Jürgen
UU80 hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Beule hat geschrieben:Ich werfe die Beilagen immer direkt am Briefkasten in den Papiermüll....?
Und die wären![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Tanausu hat geschrieben:Ich kauf die Motorrad schon lange nicht mehr. Was ich allerdings regelmäßig lese ist http://www.motorrad.net/zeitschriften/motorrad-news
Rund halb so teuer und dafür, für mich, viel interessanter.
Mit dem Heft kann ich mich 3 mal so lange beschäftigen wie mit "Motorrad", und das obwohl das Heft nicht so viele Seiten hat.
Tanausu hat geschrieben:Ich kauf die Motorrad schon lange nicht mehr. Was ich allerdings regelmäßig lese ist http://www.motorrad.net/zeitschriften/motorrad-news
Rund halb so teuer und dafür, für mich, viel interessanter.
Mit dem Heft kann ich mich 3 mal so lange beschäftigen wie mit "Motorrad", und das obwohl das Heft nicht so viele Seiten hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste