Heinz hat geschrieben:wurde ja auch langsam Zeit.![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch du Forenurgestein.![]()
![]()
Maze das Fossil

Mazebubele, herzlichen Glückwunsch zu den 11000.
Machsch Du schon ganz gut soweit, nur von Badenern hasch koi Ahnung, Du Schofseggl

Heinz hat geschrieben:wurde ja auch langsam Zeit.![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch du Forenurgestein.![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:glückwunsch maze...
Maze hat geschrieben: nicht auszudenken, wenn hier nur noch 1600er-fahrer mit fcb-schal um den hals einen
letzten hauch des lebens ins forum hecheln.
Werner-Michael hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Matze, zu den 11 000 gern gelesenen Beiträgen![]()
Maze hat geschrieben:zunächst gratuliere ich mir mal wieder selbst...
...mit rat und tat, sachverstand
Hirsch hat geschrieben:Fußballsachverstand? Muhahahahahahaha.....der war gut, du alter Ostbadener.
Oettl hat geschrieben:NORBERT..............![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Fußballsachverstand? Muhahahahahahaha.....der war gut, du alter Ostbadener.
Hat er, hat er, im Gegensatz zu Dir![]()
Hirsch hat geschrieben:
Warum kriechst du dem Maze immer hintenrein. Ich bin der, der dich nährt und mit frischen Tannenzäpfchen versorgt wenn Not am Mann ist.....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
Warum kriechst du dem Maze immer hintenrein. Ich bin der, der dich nährt und mit frischen Tannenzäpfchen versorgt wenn Not am Mann ist.....
Ich krieche nirgenswo rein. Ich liebe es nur, Dich zu foppen.![]()
Das regt Deine Durchblutung an und Deine Synapsen werden aktiviert. Ein reiner Freundschaftsdienst von mir, der auch immer ein Tannenzäpfle wert ist.
Hirsch hat geschrieben:
Jedenfalls habe ich immer Tannenzäpfle kaltgestellt. Es kann ja sein, dass mal der Nobbi unverhofft vor der Tür steht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste