Wichtig ist einfach das auf solche Angebote keiner reinfällt und keiner von uns deswegen sein Geld oder Anzahlungen etc.verliert.
Ansonsten mahlen die Mühlen schon.
Euch einen schönen Sonntag
Jörgi hat geschrieben:Wieso Geld verlierenWie Oettl schon bemerkte..........mal hinfahren
5200.- Euro auf den Tisch legen, Brief gegen Geld und Mopped mitnehmen.......sollte ein Versuch wert sein
Oettl hat geschrieben:Ich hatte neulich ähnliches.
Bei Mobile stand eine 1200 GS mit Wahnsinnspreis. Es waren Bilder und alles was dazugehört dabei.
Ich habe sofort angerufen. Die Nr war nicht vergeben.
Das wollte ich nicht gelten lassen. Über den Namen und Adresse die Telefonnr. recherchiert und
angerufen.
Der Mann war wie vom Blitz getroffen, daß sein Moped im Internet stand.
Ich glaube bei diesen Angeboten in Laatzen ist es ähnlich.
Aber ich werde hinfahren und nachsehen. Steht die 1600er zu dem Preis noch da, kaufe ich sie sofort.![]()
Oettl hat geschrieben:...
Aber ich werde hinfahren und nachsehen. Steht die 1600er zu dem Preis noch da, kaufe ich sie sofort.![]()
Oettl hat geschrieben:
Jörgi hat geschrieben:Er hat nur eine 16 er im Angebot
UniversalPointer hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Er hat nur eine 16 er im Angebot
Dann irgend was anderes ist ja alles so günstig hauptsache ne BMW
Oettl hat geschrieben:Habe gerade die Adresse bei Google Earth eingegeben. Da sieht man aber ein großes Verkaufsgebäude
in Laatzen.
Mein Bruder wohnt in Hannover, den werde ich mal dahinschicken.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste