Hirsch hat geschrieben:Wo steckt er eigentlich, der Mümmelmann?
Meister Lampe hat geschrieben:Danke an allen , dass ich euch ein paar Beiträge senden dürfte ..., keine Panik Bruno , die Igel habe ich im Stall eingeschlossen , renn doch nicht immer hin und her , soviel Zeit habe ich nicht ...
, freu mich schon auf dieses Jahr einige bei mehreren geplanten Veranstaltungen wie Trainings und Touren zu sehen ...
, da muß ich euch noch den einen und anderen Beitrag schreiben ...
![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Danke an allen , dass ich euch ein paar Beiträge senden dürfte ..., keine Panik Bruno , die Igel habe ich im Stall eingeschlossen , renn doch nicht immer hin und her , soviel Zeit habe ich nicht ...
, freu mich schon auf dieses Jahr einige bei mehreren geplanten Veranstaltungen wie Trainings und Touren zu sehen ...
, da muß ich euch noch den einen und anderen Beitrag schreiben ...
![]()
Gruß Uwe
BMax hat geschrieben:... pünktlich zum Jahreswechsel![]()
und immer. ...
pointiert
flott
frech
kenntnisreich
und lustig![]()
lieber Uwe, Gratulation und weiter so und laß Dich nicht von den Igeln herausfordern![]()
Übrigens, habe ... natürlich rein zufällig... eine Batteriebestellung aufzugeben![]()
'Guten Rutsch' und bis bald
VG Bruno
Ralle hat geschrieben:BMax hat geschrieben:... pünktlich zum Jahreswechsel![]()
und immer. ...
pointiert
flott
frech
kenntnisreich
und lustig![]()
lieber Uwe, Gratulation und weiter so und laß Dich nicht von den Igeln herausfordern![]()
Übrigens, habe ... natürlich rein zufällig... eine Batteriebestellung aufzugeben![]()
'Guten Rutsch' und bis bald
VG Bruno
Er schreibt wie Er fährt. Schnell und schlampig![]()
Häsken, mein Glückwunsch inne westfälische Wallachei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste