Brocki hat geschrieben:Ich musste noch nie Heizöl ordern, da ich bis dato immer eine Gasheizung hatte, aber ich hab schon als kleiner Knirps mitbekommen,
daß man im Sommer kaufen sollte![]()
Nur so als Tipp für die Zukunft
![]()
Und mein Gasverbrauch ist relativ gering, da hab ich's ähnlich wie Thomas gemacht:
gute Dämmung, 3fach-Verglasung, Solarthermie und wasserführender Kaminofen, der bringt's![]()
Kostet zwar alles, macht aber ein gutes Umweltgewissen und die Energiekonzerne bekommen nicht so viel in den Rachen geworfen
gifhouse hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich musste noch nie Heizöl ordern, da ich bis dato immer eine Gasheizung hatte, aber ich hab schon als kleiner Knirps mitbekommen,
daß man im Sommer kaufen sollte![]()
Nur so als Tipp für die Zukunft
![]()
Und mein Gasverbrauch ist relativ gering, da hab ich's ähnlich wie Thomas gemacht:
gute Dämmung, 3fach-Verglasung, Solarthermie und wasserführender Kaminofen, der bringt's![]()
Kostet zwar alles, macht aber ein gutes Umweltgewissen und die Energiekonzerne bekommen nicht so viel in den Rachen geworfen
Sieht bei uns ähnlich aus....
solange die 2 Wasserführenden Kaminöfen brennen ist der Ölverbrauch so gut wie auf 0
und nen Stör Hardholz kostet rund 70€ und hält ca. 1 Monat
und die Solaranlage auf dem Dach sorgt im Sommer für warmes Wasser
Norbert K. hat geschrieben:Hat Lachgummi nichts mehr zu verkaufen![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hat Lachgummi nichts mehr zu verkaufen![]()
Lachgummi hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hat Lachgummi nichts mehr zu verkaufen![]()
Is schon lange wech
Mohikaner76 hat geschrieben:Ist das der Händler des Vertrauens?
Am günstigsten ist bei mir gerade:
http://www.heizoel24.de
Hab dort auch schon öfter bestellt. Abwicklung ist völlig in Ordnung.
Jörgi hat geschrieben:Mopped volltanken: 41,60 € = 83,20 DM
Jörgi hat geschrieben:Dafür muss mein Portier 5 Stunden Arbeiten![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste