Glückwunsch Jörg zum 7. Kilo!
Gruß Harry
Norbert K. hat geschrieben:Guten Morgen, alte Labertasche und herzlichen Glückwunsch zum 7. Kilo. Freue mich immer über Dein seltens sinnfreien Beiträge. Bleib wie Du bist und mach weiter so, Jörg.
Hirsch hat geschrieben:Danke nochmals. Wenn einer denkt ich hätte zuviel Zeit und sitze nur vor dieser ollen Kiste, dann stimmt das so nicht. Ich schaue halt immer mal zwischendurch rein und gebe hier und da meinen Senf dazu. Es macht aber auch wirklich Spaß mit euch.
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Guten Morgen, alte Labertasche und herzlichen Glückwunsch zum 7. Kilo. Freue mich immer über Dein seltens sinnfreien Beiträge. Bleib wie Du bist und mach weiter so, Jörg.
Soll heißen, das Gros seiner Beiträge macht Sinn![]()
![]()
Zuviele Einkehrschwünge hinter dir, wa![]()
Oettl hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Guten Morgen, alte Labertasche und herzlichen Glückwunsch zum 7. Kilo. Freue mich immer über Dein seltens sinnfreien Beiträge. Bleib wie Du bist und mach weiter so, Jörg.
Soll heißen, das Gros seiner Beiträge macht Sinn![]()
![]()
Zuviele Einkehrschwünge hinter dir, wa![]()
Der hat morgens um 9 Uhr schon die Tüte bunt. Jagertee statt Kaffee zum Frühstück.
Das ist gesunde Ernährung.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste