Andre hat geschrieben:Quasi Frühreif
In seinem Alter, beten die meissten noch die Gixxer Götter oder Feuerklingen an
Genau, oder sie mögen Grün und knien nieder vor roten Moppeds....
Andre hat geschrieben:Quasi Frühreif
In seinem Alter, beten die meissten noch die Gixxer Götter oder Feuerklingen an
Bruchpilot hat geschrieben:xyz hat geschrieben:gorash hat geschrieben:da hier im forum größtenteils ältere Herren also so über 40 unterwegs sind
wollte ich mal fragen was ihr alten säcke äääähhm sorry älteren reiferen erfahrenen biker dazu sagen würdet wenn ein jungspund wie ich mit knappen 23 jährchen euren k12 schnitt zunichte machen würde (indem ich mir nächstes jahr ne k12rsport kaufe)????
duck und weg zum glück kennt keiner meine adresse *g*
dann spar mal schön bis dahin
xyz
Bis nächstes Jahr ist ja noch lang... bis dahin hab ich von meinen Enkeln die Kohle für ne F4 312R zusammengeschnorrt
Gekko hat geschrieben:Laß ihn träumenDer bekommt doch noch nicht mal eine zum probefahren .Solche "Marktforscher" sehen die Händler nicht gern. Und wenn ich privat eine verkaufen würde , bekäme sie so ein Jungspund äh Verzeihung jüngerer Herr nicht in die Hand
![]()
Gruß...Gekko
gorash hat geschrieben:da hier im forum größtenteils ältere Herren also so über 40 unterwegs sind
wollte ich mal fragen was ihr alten säcke äääähhm sorry älteren reiferen erfahrenen biker dazu sagen würdet wenn ein jungspund wie ich mit knappen 23 jährchen euren k12 schnitt zunichte machen würde (indem ich mir nächstes jahr ne k12rsport kaufe)????
duck und weg zum glück kennt keiner meine adresse *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste