ist so ruhig ...

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Martin » 10.06.2007, 18:13

das klang sehr entspannt. ich glaube du hattest ein super angenehmes wochenende ;-)

ach, wo warst du eigentlich?

martin
Martin

Beitragvon Georg » 10.06.2007, 18:16

xyz hat geschrieben:das klang sehr entspannt. ich glaube du hattest ein super angenehmes wochenende ;-)

ach, wo warst du eigentlich?

martin

Hast Du den Bericht etwa verstanden?! :roll: :wink:

So in Deutschland, ziemlich in der Mitte. Rhön.
Georg
Georg

Beitragvon Georg » 10.06.2007, 18:19

Detlef hat geschrieben:man sagt, er wisse gar nicht mehr so viel, er könne sich nicht mehr an alles erinnern ... :lol:

Da solls andere gegeben haben ...

Habe übrigens die Willis für dich mit getrunken. Wie versprochen. Ein Mann ein Korn. :mrgreen:
Georg
Georg

Beitragvon Detlef » 10.06.2007, 18:35

KR hat geschrieben: ... Habe übrigens die Willis für dich mit getrunken. Wie versprochen. Ein Mann ein Korn. :mrgreen:

die Ersten oder die Letzten ... ? :wink:
Detlef

Beitragvon Carboner » 11.06.2007, 00:26

Das war...

...norddeutsch!

(Die Sendung mit der Maus, dem blauen Elefanten, dem Maulwurf,Käptn Blaubär und... Georg, der uns zeigt wie man schön ohne Seife duscht!)
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Unbekannt » 11.06.2007, 07:56

Detlef hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:... zutraeglich ...

Du bist doch wohl im Ausland :shock:

jetzt nicht mehr !

johannes, heute und morgen München :D
Unbekannt

Beitragvon Martin » 11.06.2007, 09:29

KR hat geschrieben:Hast Du den Bericht etwa verstanden?! :roll: :wink:

ja, rausreden geht jetzt nicht mehr ;-)

martin
Martin

Beitragvon Georg » 11.06.2007, 09:55

Armendacil hat geschrieben:Das war...

...norddeutsch!

(Die Sendung mit der Maus, dem blauen Elefanten, dem Maulwurf,Käptn Blaubär und... Georg, der uns zeigt wie man schön ohne Seife duscht!)
:lol:

Ich arbeite noch an einem eigenen, unverkennbaren Schreibstil.

Und da Johannes eine so gute Vorlage im Reiseberichtschreiben hingelgt hat, wollte ich es auch mal probieren. Ist doch gut geworden, oder?
Georg
Georg

Beitragvon Unbekannt » 11.06.2007, 10:07

KR hat geschrieben:

...norddeutsch!

Und da Johannes eine so gute Vorlage im Reiseberichtschreiben hingelgt hat, wollte ich es auch mal probieren. Ist doch gut geworden, oder?

ja, sehr gut ! klingt komisch, ist aber so! wenn du so weiter machst, schaffst du es ins kinderprogramm :wink:

johannes
Unbekannt

Beitragvon Martin » 11.06.2007, 10:08

KR hat geschrieben:

...norddeutsch!

super Georg. tatsächlich, johannes' beiträge diesbezüglich waren von hoher qualität, aber dein beitrag toppt alles bisher da gewesene ;-) ich bin zutiefst beeindruckt.

bliebe noch eine frage offen: ach, lassen wir das ;-)

martin
Martin

Beitragvon Georg » 11.06.2007, 10:23

Johannes hat geschrieben:
KR hat geschrieben:

...norddeutsch!

ja, sehr gut ! klingt komisch, ist aber so! wenn du so weiter machst, schaffst du es ins kinderprogramm :wink:

johannes

Die Kunst des Schreibens offenbart sich in der Vermeidung intellektueller Abdrifte und Offenbarung der eigentlichen Kernaussage angepasst an die vorherrschende Mehrheit der potentiellen Leser.

Und ihr habt das (den Reisebericht 8) ) doch verstanden, oder? :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Detlef » 11.06.2007, 13:34

KR hat geschrieben: ... Die Kunst des Schreibens offenbart sich in der Vermeidung intellektuellen Abdriftens und in der Offenbarung der eigentlichen Kernaussage, angepasst an die vorherrschende Meinung der Mehrheit der potentiellen Leser... :lol:

sie offenbart sich aber auch - leider immer noch nicht jedem zugänglich - in einer fehlerfreien Grammatik sowie Orthografie der künstlerischen Schreibdarbietung ... :lol: es versteht ja sonst kein Mensch :roll:
Detlef

Beitragvon Unbekannt » 11.06.2007, 13:53

ja das mit der vorherrschenden meinung der mehrheit der leser muß man natürlich noch einmal unter ethischen gesichtspunkten diskutieren, werter georg.

ist es nicht aufgabe des autors neue dinge anzustoßen, ja ist nicht geradezu seine pflicht dies zu tun??? menschen wie du und ich sind es doch mit ihren markanten meilensteinen des gelebten, erlebten und verfassten realismus, die veränderungen des bewusstsein der gemeinen menge bewirken können. da muß doch ein anbiedern an der bloßen menge - unter kommerziellen gesichtspunkten - ausgeschlossen sein.... 8)

johannes

:wink:
Unbekannt

Beitragvon Carboner » 11.06.2007, 17:13

Ich fands schön!

Muß jetz weg, Bernd das Brot gucken! :mrgreen:

Gruß Sascha
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon stormcloud » 11.06.2007, 17:39

Hallo Georg,

sei beruhigt:

Deine Prosa, deine Lyrik sind einfach.... genial!
Selbst Kleingeister wie ich können noch deinen Worten folgen und sich in das Erlebte hinein versetzen :roll: :lol:

Hier mal ein Gegenbeispiel (sorry @Maze):
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Bewundernde Grüße von Josef
stormcloud

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic