ach, wo warst du eigentlich?
martin
xyz hat geschrieben:das klang sehr entspannt. ich glaube du hattest ein super angenehmes wochenende
ach, wo warst du eigentlich?
martin
Detlef hat geschrieben:man sagt, er wisse gar nicht mehr so viel, er könne sich nicht mehr an alles erinnern ...
Armendacil hat geschrieben:Das war...
...norddeutsch!
(Die Sendung mit der Maus, dem blauen Elefanten, dem Maulwurf,Käptn Blaubär und... Georg, der uns zeigt wie man schön ohne Seife duscht!)
KR hat geschrieben:Armendacil hat geschrieben:Das war...
...norddeutsch!
(Die Sendung mit der Maus, dem blauen Elefanten, dem Maulwurf,Käptn Blaubär und... Georg, der uns zeigt wie man schön ohne Seife duscht!)![]()
Ich arbeite noch an einem eigenen, unverkennbaren Schreibstil.
Und da Johannes eine so gute Vorlage im Reiseberichtschreiben hingelgt hat, wollte ich es auch mal probieren. Ist doch gut geworden, oder?
KR hat geschrieben:Armendacil hat geschrieben:Das war...
...norddeutsch!
(Die Sendung mit der Maus, dem blauen Elefanten, dem Maulwurf,Käptn Blaubär und... Georg, der uns zeigt wie man schön ohne Seife duscht!)![]()
Und da Johannes eine so gute Vorlage im Reiseberichtschreiben hingelgt hat, wollte ich es auch mal probieren. Ist doch gut geworden, oder?
Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:Armendacil hat geschrieben:Das war...
...norddeutsch!
ja, sehr gut ! klingt komisch, ist aber so! wenn du so weiter machst, schaffst du es ins kinderprogramm![]()
johannes
KR hat geschrieben: ... Die Kunst des Schreibens offenbart sich in der Vermeidung intellektuellen Abdriftens und in der Offenbarung der eigentlichen Kernaussage, angepasst an die vorherrschende Meinung der Mehrheit der potentiellen Leser...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste