Stormcloud - Nein Danke!!!

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon HWABIKER » 15.06.2007, 23:39

KR hat geschrieben:
RHEINPFEIL hat geschrieben:Viel Spass wünsche ich Dir, ich bin auch schon wieder Reisefertig, nur noch Mopeds aufladen, dann geht es morgen in den Hoch-Schwarzwald.

Im Elsass werden wir sicher auch mal vorbeischauen. :)

Na, Rene, wenn du den Elsass bei deiner Orientierungslosigkeit überhaubt findest. :shock: :wink:

Bild

Bild

Genial!!
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon stormcloud » 21.06.2007, 13:42

So, bin wieder zurück!
War mal wieder toll und der Regen hat uns auch weitgehend verschont!
Kleines Duschen am Freitag - aber die Regenkombis blieben dicht.

Im Hotel haben sie uns erzählt, dass die Gendarmerie im nördlichen Elsass derzeit sehr präsent ist und die Moppedfahrer im Visier hat.... :roll:
Aber wir haben keine Blauen gesehen, selbst nicht auf den Heizerstrecken von Dabo oder Nideck am Samstag.

Seid trotzdem vorsichtig, wenn ihr dort die Kurven wetzt....

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon RHEINPFEIL » 24.06.2007, 19:39

Bin auch wieder zurück !

Fazit :

Einmal vom Moped an der Tanke abgeschossen worden, kleiner Umfaller, Fuß-Bremshebel verbogen und ein paar Kratzer, neuen Bremshebel habe ich schon, muss noch gepulvert werden. Hole mir auf jeden Fall eine Abdeckung für den Kupplungszylinder, der ist zwar nicht kaputt, könnte aber bei einem richtigen Sturz über den Jordan gehen. :cry:

Evtl. darf ich demnächst etwas zu Fuss gehen, wegen mehrer Zielfotos :cry:

Beim Unwetter im Schwarzwald habe ich nun wieder einen Hagelschaden am Auto erlitten, hatte erst letztes Jahr die ganze Karre im Urlaub zerschossen bekommen und neu lackieren lassen. In weiser Vorraussicht war ich anschließend nochmals beim Gutachter , habe die Reparatur bestätigen lassen und an die Versicherung weitergeleitet.
Also das Gleiche noch mal. :cry:

Am Col de la Schlucht fast auf nem Bitumenstreifen abgelegt, konnte die Maschine aber noch abfangen.

Gott sei dank ist der Urlaub vorbei :D
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Vorherige

Zurück zu off Topic