beim radsport wär er jetzt wegen doping rausgeflogen......
übrigens hat KR die meisten beiträge pro tag! warum wohl?
johannes
Johannes hat geschrieben:beim radsport wär er jetzt wegen doping rausgeflogen......
johannes
Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:beim radsport wär er jetzt wegen doping rausgeflogen......
johannes
er wird bezahlt ?
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:beim radsport wär er jetzt wegen doping rausgeflogen......
johannes
er wird bezahlt ?
Er ist total irre??
Helmut
matze0267 hat geschrieben:Man gut des nicht zensiert wird , dann wären es gerade mal Hundert
blauspani hat geschrieben:Glückwunsch KR, da warst Du so fleißig. Vorhin warst du bei zweitausendneunhundert-nochwas, da muss ich einen Zahn ziehen und schon ist die 3000 geschafft und ich war nicht dabei![]()
KR hat geschrieben:Helmut
Detlef hat geschrieben:Ich freue mich auf die nächsten 3000 Beiträge. 474 Tage hast Du bis auf 3000 gebraucht, und ich schätze noch mal 150 Tage bis auf 6000, wenn Du bei diesem Tempo bleibst. Alla hopp ...![]()
Detlef hat geschrieben:KR hat geschrieben:Helmut
Meister des Wortes und der Pointe!
Lass mich auch kurz zu Worte kommen im Reigen Deiner Gratulanten. 3000 ist eine Leistung. Zwar nicht immer so umfassend und eloquent (siehe Zitat), nicht immer so aussagekräftig und informativ (siehe Deine Ausführungen zu "The Heck"), häufig eine einzige zählertreibende Untereinanderreihung von einzelnen Buchstaben, smileys oder Fotos, aber selbst das sagt dem Kenner mehr als manches andere, weit ausschweifendere Geschwafel verschiedenster Schreiberlinge. Zugegeben, Du kannst schon polarisieren, wenn Du eine Rennstrecke "in der Zone" lokalisierst, aber da wir alle wissen dass Du selbst ein Ossi bist, kann man Dir das gar nicht übel nehmen.![]()
niemals![]()
![]()
![]()
...trotzdem, Gratulation zum 3000sten, auch wenn davon ca. ein Drittel (gefühlter Wert) der Beiträge die Ossi´s schlecht macht
![]()
harzlich
kivo
Ich freue mich auf die nächsten 3000 Beiträge. 474 Tage hast Du bis auf 3000 gebraucht, und ich schätze noch mal 150 Tage bis auf 6000, wenn Du bei diesem Tempo bleibst. Alla hopp ...![]()
Herzlichst, ein Georg-Fan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste