Johannes hat geschrieben:
hab heute noch mal nachgefragt. soo genau weiss er das auch nicht....meinte aber...siehe oben,
Mach ich seit 10 Minuten .... da steht nix ?

Ich will nicht schon wieder zu früh kaufen.

Johannes hat geschrieben:
hab heute noch mal nachgefragt. soo genau weiss er das auch nicht....meinte aber...siehe oben,
Johannes hat geschrieben:Ja mit dem Verkaufen haben es die Jungs bei BMW nicht so.
Neulich beim.
Antwort: ja wenn ich dann mal mehr platz hätte, könne ich ja gern noch mal auf ihn zukommen...![]()
Johannes
Achim hat geschrieben:Johannes,
wenn meinetwas pfiffiger wäre und in mir einen potentiellen Käufer gesehen hätte, hätte er "vielleicht" das Öhlinsfahrwerk auch meiner Fahrweise und meinem Gewicht entsprechend eingestellt.
So aber bin ich mit dem "Schaukelpferd" durch jede Kurve geschlichen!![]()
Es war wirklich ein Trauerspiel und ich war schwer entäuscht.
Nur gut, daß wir auf dem LUK Ring die wahre RS kennen gelernt haben.
Johannes hat geschrieben:Ja mit dem Verkaufen haben es die Jungs bei BMW nicht so.
Neulich beim.
Ich vor einer umgebauten schwarzen S mit Öhlins Fahrwerk, polierten Sportfelgen, Akra Komplettanlage etc.
Große Augen. Neben mir ein Verkäufer. Ich erzählt, dass ich auf dem LUK Ring war und sie mir total gut gefallen hat und ich mir überlege, eine 2. in die enge Garage zu stellen. Antwort: ja wenn ich dann mal mehr platz hätte, könne ich ja gern noch mal auf ihn zukommen...![]()
Johannes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste