Na ja, dafür hast Du es wenigstens selber "gefullquotet".

matze0267 hat geschrieben:Das hat er nicht selber geschrieben
Trimmer hat geschrieben:Naja, also Georg war definitiv abundzu anwesend![]()
Wenn wir uns jetzt mal rein auf seine Körpersprache konzentrieren,
er steht auf dem rechten Bein: befindet sich also auf der rationellen Ebene,
rechte Schulter hängt und zeigt etwas nach hinten: also definitiv keine aggressive Haltung
Kopf leicht nach rechts geneigt: hört aufmerksam zu-zeigt Interesse
kannst du davon ausgehen das es Georg war
Trimmer hat geschrieben:Naja, also Georg war definitiv abundzu anwesend![]()
Wenn wir uns jetzt mal rein auf seine Körpersprache konzentrieren,
er steht auf dem rechten Bein: befindet sich also auf der rationellen Ebene,
rechte Schulter hängt und zeigt etwas nach hinten: also definitiv keine aggressive Haltung
Kopf leicht nach rechts geneigt: hört aufmerksam zu-zeigt Interesse
kannst du davon ausgehen das es Georg war
Achim hat geschrieben:Der Aggressor ist scheinbar momentan im Urlaub.
Das erklärt auch die Verbrüderung mit einzelnen GT Fahrern!
Johannes hat geschrieben:ich glaube einfach nicht, dass georg rationell ist, vielleicht rational, aber selbst das werden einige sicher in abrede stellen
KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich glaube einfach nicht, dass georg rationell ist, vielleicht rational, aber selbst das werden einige sicher in abrede stellen
Rationell, rational.![]()
Schon wieder dieser arrogante Unterton.![]()
Kein normaler Mensch steigt da durch. Wo bitte schön soll da ein Unterschied sein?
Rationalisieren, Einsparen, Ausquetschen. Das ist die Sprache, die ich verstehe.
Johannes hat geschrieben:die einzigen tips, die mir georg sinnvollerweise geben könnte, beträfen die handhabung eines japanischen "sportwagens". da ich aber weder am sportwagen, noch an den dazugehörigen tips interessiert bin, ist was faul an der geschichte
johannes, skeptisch
Vessi hat geschrieben:georg, dann fang doch mit den leerzeichen schon mal an![]()
SchonwiederdieserarroganteUnterton.KeinnormalerMenschsteigtdadurch.WobitteschönsolldaeinUnterschiedsein?ationalisieren,Einsparen,Ausquetschen.DasistdieSprache,dieichverstehe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste