Norbert K. hat geschrieben:Bevor Ihr Euch hier gegenseitig hochkocht, versucht mal, Euch in die Situation eines Händlers zu versetzen.

Norbert K. hat geschrieben:Bevor Ihr Euch hier gegenseitig hochkocht, versucht mal, Euch in die Situation eines Händlers zu versetzen.
furby hat geschrieben:Nachtrag : Dazu kam dann noch die Kleinigkeit im Schadensfall von 2.000 € SB...
Stress hat geschrieben:furby hat geschrieben:Nachtrag : Dazu kam dann noch die Kleinigkeit im Schadensfall von 2.000 € SB...
Das heisst, du erwartest das der Händler auch noch den Schaden trägt wenn du dich Lang machst?
Ich fasse es nicht
Norbert K. hat geschrieben:Meine Vorführer waren damals nicht vollkaskoversichert. Das Prinzip war ganz einfach: Wer fällt, zahlt.![]()
Vessi hat geschrieben:Pendelpaul hat geschrieben:Wollte K16 probe fahren sollte 200 € bezahlen die dann verrechnet würden habe danken abgelehnt .Dann kam er und sagte ok 0,5 h Vormittag in der Woche hab mir den angeschaut bin gegangen ,ok habe so oder so nicht Absicht zu wechseln trotzdem.
Paul
gute entscheidung, paul...hast dir 20000.- gespart![]()
Donnergrollen hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Meine Vorführer waren damals nicht vollkaskoversichert. Das Prinzip war ganz einfach: Wer fällt, zahlt.![]()
Wenn denn auch was bei dem Gestürzten zu holen ist![]()
Es gibt genug Komiker die nicht mal die 1.000 € aufbringen können.
Heinz hat geschrieben:sehe ich auch so, umsonst ist der Tod, wobei ich noch nie ein Motorrad, welches ich gekauft habe, vorher Probe gefahren habe.
Heinz hat geschrieben:Liebe auf den ersten Blick, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste