Das wäre doch echt mal gut wenn wir sowas nun ja zum Ausdrucken hätte. Sowas hätte ich gerne unter meinen Sitz gekläbt. Damit ich im Fall der Fälle vorbereitet bin und mich mit Händen, Füssen, usw. gegen "Diskriminierung" von Bikern wären kann. Gleiche soll auf meiner Hausstrecke nun auch passieren, B2 Liepe Oderberg. Soll ja Biker geben die dort rasen

, ich fahre wie in jeder anderen Ortschaft oder Stadt, da mache ich dort keinen Unterschied. Nur ein oder zwei Biker übertreiben es, fahren sich tod und alle andere sollen dafür Bluten.
Gleiche mit Tempo 130km/h auf Autobahnen, ist ja nun schon vor der Abstimmung, könnte noch dieses Jahr kommen. Nun mich stört es nicht umbedingt, aber meinem Vater fallen dadurch Zeitlich mindestens zwei Termine weg. Das wäre nun nicht gerade Betriebswirksam. Vorschlag von mir war Helischein machen und darauf umsteigen

. Nur ka wo man an der Tanke damit ranfliegt

.
So ein Tragschrauber wie ihn die Polizei einsetzen wollte und die beiden etwas übergewichtigen sich nicht am Himmel halten konnten, ist auch im Gespräch. Da müssen wir aber die Rechtslage in sachen Landen usw. Flughöhe usw. erfragen. Weil mit 130km/h über die Autobahn, bis nach Hamburg oder Frankfurter Main, ist nun nicht gerade geil.
Also ich denke meine kleine süße BMW kommt durch einen Kontrolle, aber wie könnte man das nun ja Testen? Freiwillig zur Polizei fahren und mal vorführen

?
Gruß Tom