kurz und bündig!
WIN8 ist das neue Vista!
mibu hat geschrieben:kurz und bündig!
WIN8 ist das neue Vista!
Maxell63 hat geschrieben:Und zum Thema "Preis": ihr fahrt doch auch eine BMW und keine Hoysung
klaus97 hat geschrieben:Der Vorschlag auf Mac umzusteigen kommt irgendwann in jedem Windows Fred. Ich warte noch auf die Ideen der Linux Fraktion.![]()
Das war aber nicht die Frage, oder um beim Beispiel Motorrad zu bleiben, auf die Frage was kann die K13 besser als die K12 hilft die Antwort kauf dir eine GS nicht wirklich weiter.
Oftmals ist es so, dass es die Software die zur Anwendung kommt nicht für so „Exoten“ wie Mac oder Linux verfügbar ist , dann hat man keine Wahl, das geht mir z.B. so.
Aber zurück zur Eingangsfrage ich denke es lohnt sich nicht ein laufendes Windows 7 System auf Windows 8 aufzurüsten es sei denn man möchte explizit die neue Oberfläche oder man möchte der notleidenden Firma Microsoft etwas Gutes tun.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Von professionellem Umfeld redet hier doch niemand.![]()
Apfel & Birnen....
Aber beim iMac kosten 16GB statt 8GB plus 200€, 32GB sogar plus 600€ (!!!!!)
ein 3,4er i7 statt dem 3,2er i5 plus 200€.
Eine 3TB Platte statt 1TB kostet 150€ Aufpreis.
Aber bei DER guten Qualität macht der Tick Mehrpreis ja nichts....![]()
CBR hat geschrieben:...
Deswegen einfach die Frage jetzt umsteigen oder doch lieber warten, vor allem da unsere PC´s mit Windows 7 derzeit eigentlich perfekt arbeiten.
Thomas hat geschrieben:Genau, W 7 home und professional gibt es auch in 64 bit. Welches Unternehmen hat da 32 bit gewählt?
Peter aus Bremen hat geschrieben:Von professionellem Umfeld redet hier doch niemand.![]()
Apfel & Birnen....
Aber beim iMac kosten 16GB statt 8GB plus 200€, 32GB sogar plus 600€ (!!!!!)
ein 3,4er i7 statt dem 3,2er i5 plus 200€.
Eine 3TB Platte statt 1TB kostet 150€ Aufpreis.
Aber bei DER guten Qualität macht der Tick Mehrpreis ja nichts....![]()
CBR hat geschrieben:Bei unserem Computern handelt es sich um die Firmen PC´s und da will bzw. muss ich auf dem neuesten Stand bleiben.
Wenn es nach mir geht würde ich noch mit Windows 3.1 umgehen aber da gibts nunmal irgendwann keine Updates usw. mehr.
Deswegen einfach die Frage jetzt umsteigen oder doch lieber warten, vor allem da unsere PC´s mit Windows 7 derzeit eigentlich perfekt arbeiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste