Hier hat man nur 1 Kabel und man kann alles schauen, egal ob Horizontal oder Vertikal, kostet so um die 70 Euro.
Es gibt aber noch genügend andere 1 Kabellösungen.
CBR hat geschrieben:Ich habe für den Twinreceiver die Stacker Lösung genommen.
Hier hat man nur 1 Kabel und man kann alles schauen, egal ob Horizontal oder Vertikal, kostet so um die 70 Euro.
Es gibt aber noch genügend andere 1 Kabellösungen.
Vessi hat geschrieben:da muss man eben ein zusätzliches kabel für einen zusätzlichen anschluss legen
CBR hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:da muss man eben ein zusätzliches kabel für einen zusätzlichen anschluss legen
Ja mag ja irgendwo in einer Mietwohnung gehen aber nicht bei mir und manch anderem daheim
Ich wohne in einem Holzhaus (Blockbohle) und ich hab mir damals beim Bau in sämtliche Räume Dosen gelegt mit TV und Telefon, jeweils 1 Leitung. Die Leitungen sind in der Blockbohle geführt sowie sämtliche andere Leitungen. Da is nix mit mal eben aufhacken und unter Putz legen.
Also musste ich mir Gedanken machen wie ich den Twinreceiver zum laufen bekomme ohne ein weiteres Kabel zu ziehen.
Und da ist mir beim stöbern dieser Stacker ins Auge gefallen.
Es gibt wohl noch ein anderes Prinziep mit nur einem Kabel was der Receiver unterstützt war aber erheblich teurer.
Ich hab ein Quatro LNB (4 Ausgänge) und von da geht es ins Dach mit 4 Kabeln.
1 geht in Schlafzimmer
1 geht ins Kinderzimmer
2 gehen an den Stacker und von da mit 1 Leitung ins Wohnzimmer zur Dose. Von der Dose zum Stacker und von da mit 2 Kabeln in den Receiver.
Bisher funktioniert es
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste