Das Kriminalität verabscheue ich genau so, und kann genau so, wie alle anderen, davon betroffen werden. Kriminalität, meiner Meinung nach, ist nicht durch den "Armut" bestimmt, sonder bestimmte Moral als Grundlage hat, die gezielt erzeugt wird, wobei der Armut dafür eine günstige Nahrungsboden bildet.
Was ich eigentlich sagen wollte, dass wir, an den Zerfallsprozessen, die heutzutage in unseren Gesellschaften herrschen, selbst schuld sind. Der Egozentrismus kennt keine Grenzen mehr. Wir leben jetzt quasi in einer Krise der Philosophie, in einem unifizierten, egoistischen Welt...
Die demografische Lage ist nicht nur in Deutschland so, sondern allgemein, in alle "europäischen Ländern", was auch ich, als Vertreter dieser Menschengruppe, sehr tragisch finde. Das Zuwanderungsproblem in Deutschland finde ich, obwohl ich selber Einer bin, auch schlimm. Das Problem, meiner Ansicht nach, liegt darin, dass die "Globalisten" die territoriale Unverbindligkeit erklärten, ohne dabei eine funktionierende Ideologie zu geben, die das Zusammenleben ermöglicht. Deswegen fühlt man sich, als Zuwanderer, über all wie Zuhause, was auch nicht schön ist, und jeder Einheimischen ist beleidigt, so bald ihm, in seinem Zuhause, hingewiesen wird, das zu tolerieren, was ihm eigentlich nicht zum Wohl kommt. Das gleiches Problem ist auch im Rusland.
Du hast recht Trimmer, dieses Thema ist sehr kompliziert, um darüber am Anfang der Saison zu sprechen.
Kurz zu fassen, wollte ich sagen, dass die Russen nicht nur klauen, man kann mit uns auch reden...
Allen guten Fahrt und passt auf eure Mopeds auf!