BMW Motorradhändler in PB über Ostern ausgeraubt

Alles was nirgends reinpasst!

Re: BMW Motorradhändler in PB über Ostern ausgeraubt

Beitragvon paradiesquell » 03.04.2013, 13:27

Was mich erstaunt, dass offensichtlich die Räume des Händlers
ohne außergewöhnliche Anstrengungen zu öffnen waren. Eine besondere
Sicherung in Verbindung mit Alarmanlagen war offensichtlich
nicht vorhanden. Ist das nicht leichtsinnig, Geschäftsräume,
in denen sich derartig hochwertige und begehrte Produkte befinden,
ohne zusätzliche Sicherungsmaßnahmen zu belassen?

Grüsse aus NI
R. Menzel
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
paradiesquell

Motorrad: R 1200 GS K50

Beitragvon Daminator » 03.04.2013, 13:35

^^ Würde ich auch als grob fahrlässig bewerten!
Alarmanlage mit stummen Alarm und Videoüberwachung ist doch Standard.

Ist zwar im abgelegenen Industriegebiet aber 200.000€ Warenwert transportiert sich nicht mal eben ab :x
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Daminator

Motorrad: BMW K1600GT

Beitragvon Andrew6466 » 03.04.2013, 16:49

Die Bundesregierung erwartet in Zukunft einen Zuwanderungsstrom aus Osteuropa im Bereich von ca. 180.000 Menschen pro Jahr, größtenteils unausgebildete Hilfsarbeiter und andere Randgruppen der dortigen Gesellschaft. Polen ist offen, und nicht erst seit heute, die üblichen Verdächtigen halt:

http://www.youtube.com/watch?v=AEjgyM3UG8k

Grüße,

Andrew :twisted:

P.S.: :arrow: deutsche Synchro im Trailer
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon MarcGT » 03.04.2013, 18:53

Mit was für Spekulationen man seine Zeit doch vergeuden kann.. unglaublich wie viele Verschwörungstheoretiker solche Meldungen immer auf den Plan rufen.

Das geht mir doch a A vorbei, was wer da wie gemacht hat. Mir tun nur die beiden Kollegen leid, deren Maschinen noch aus der Werkstatt gleich mit genommen wurden.. für die fängt die Saison noch später an als ohnehin schon.
MarcGT

Motorrad: K1300S

Beitragvon Pendelpaul » 03.04.2013, 20:50

". für die fängt die Saison noch später an als ohnehin schon "

So is es :evil: :evil:
Gruß Paul
[img]782124_678[/img] 5-5,8 l zZ.70930 km M PR4 GT
Komar 3 Sfera 50 / 70 Burgman 400 NTV 650 Paneuropean 1300
Pendelpaul

Motorrad: STX 1300 A2

Beitragvon Hubi » 06.04.2013, 22:30

Habe schon Bedenken daß er bei unserer Veranstaltung zum Saisonstart des Kreises HX (Ich berichtete bereits unter Events)wo er als Händler Vorort ist zu wenig Testride-Moppeds da hat. :(
EX-GS-Treiber
Hubi

Motorrad: K1300GT

Beitragvon Oettl » 06.04.2013, 22:33

Hubi hat geschrieben:Habe schon Bedenken daß er bei unserer Veranstaltung zum Saisonstart des Kreises HX (Ich berichtete bereits unter Events)wo er als Händler Vorort ist zu wenig Testride-Moppeds da hat. :(

Du hast Sorgen, Hubi.
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Hubi » 06.04.2013, 22:41

Ich hoffe Du hast Dich schon angemeldet.Am 14. ist Anmeldeschluss.Oder klappt das nicht? Bernhard V.fährt auch mit.
EX-GS-Treiber
Hubi

Motorrad: K1300GT

Beitragvon Oettl » 06.04.2013, 22:46

Hubi hat geschrieben:Ich hoffe Du hast Dich schon angemeldet.Am 14. ist Anmeldeschluss.Oder klappt das nicht? Bernhard V.fährt auch mit.

Du weißt doch was los ist. Kann ich noch nicht sagen :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Trimmer » 07.04.2013, 08:19

Nur mal so, zum Thema Mutmassungen. Mittlerweile gehen ca 2/3 aller Straftaten in Deutschland auf das Konto von Nichtdeutschen oder deutschen mit Migrationshintergrund! (Bei ca 10% Ausländerquote) Das sind keine Mutmaßungen, das sind Fakten! Allerdings haben die Innenminister bewußt angeordnet, daß Straftäter nicht nach ihrer Nationalität oder ihrer Herkunft erfasst werden um den Anteil hier lebender ausländischer Straftäter oder mit Migrationshintergrund zu verschleiern.

2006 sah es noch so aus
Ausländerquote in Deutschland 2006: 9% - 42% der Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen - 55,20% der Insassen in den deutschen Gefängnissen (unter 30 Jahren) sind Ausländer - Ausländeranteil Deutschland: 9%, Spanien: 2%, Norwegen: 4%, Italien: 2%, England: 4%, Griechenland: 2%, Finnland: 2% -
80% der Straßenräuber in Berlin sind Ausländer - Die ausländische Bevölkerung wächst prozentual doppelt so schnell wie die Deutsche - Anteil der kriminellen Ausländer in Deutschland erhöhte sich von 1970 bis 1999 um 390% - Fast 2 Millionen Ausländer leben auf Kosten des deutschen Staates - In Berlin gibt es eine Schule mit 362 ausländischen Schülern und 0 Deutschen - In Deutschland gibt es bereits 2200 Moscheen - Eine Deutsche Frau gebährt im Schnitt 1,4 Kinder, während eine ausländische Frau (vor allem Türkin) bei uns im Schnitt 3 Kinder gebährt. Das wären dann 500.000 Deutschen Frauen nur ca. 700.000 Kinder, während dessen 500.000 ausländische Frauen ca. 1.500.000 Kinder in Deutschland zur Welt bringen - Ausländer kosten den Deutschen Staat jährlich ca. 20 Milliarden Euro - Anteil der Ausländer an Polizistenmorden in Deutschland beträgt 41% - 42 % aller Erwerbsfähigen Türken in Berlin sind arbeitslos - 32% aller Häftlinge in Deutschland sind Türken - In Lahr, Schwarzwald (Baden-Würtemberg) leben 9.000 Russlanddeutsche, seit dem stiegen die Straftaten um 100%. Zum Schutz der Bevölkerung wurden dort 57 neue Polizeibeamte eingestellt. (Quellen: Stern, Morgenpost.de, Welt.de, Focus, ARD-Report, ZDF-Report - Alle Angaben sind belegbar und wurden veröffentlicht) Ausländer - Kriminalität Im vergangenen Jahr waren in Berlin 35,4 Prozent der ermittelten Tatverdächtigen für Raubtaten Ausländer Bei schwerer und gefährlicher Körperverletzung lag der Anteil laut Kriminalstatistik bei 28,8 Prozent. Im Bereich der Jugendkriminalität ging fast jede vierte Straftat auf das Konto eines Nichtdeutschen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren. Der Anteil der Ausländer an den Einwohnern Berlins beträgt etwa 13 Prozent. In den westlichen Bezirken ist er jedoch höher und beläuft sich auf 17,5 Prozent, während er im östlichen Stadtgebiet nur 5,7 Prozent ausmacht. 24 Dez. 2002 (Quelle: http://www.welt.de)

Also sooo weit hergeholt sind einige Mutmassungen hier gar nicht! ;)

Vor 14 Tagen hatte meine Schwägerin einen Unfall, mit einem Türken der ihr hinten drauf gefahren ist. Er heulte gleich los, bitte keine Polizei, ich komme für den Schaden auf, worauf sie sich auch einliess. Als ihm dann das Ergebnis des Gutachtens mitgeteilt wurde hat er angefangen sie wüst zu beschimpfen und ihr 50€ Angeboten, worauf sie ihm mitteilte das sie dann eben doch die Polizei einschalten werde. Das Ergebnis waren Drohungen wie ich schlag dich tot, ich weiss wo du wohnst, ich mach dich fertig usw. Am nächsten Morgen waren die 4 Reifen an ihrem PKW platt gestochen und ja, auch die Polizei meinte es wäre jetzt wohl nur eine Mutmassung..... ;)

Ach ja, das war in Stuttgart, letzte Woche und ich hoffe das so etwas keinem der hier anwesenden Gutmenschen mal passiert! Oder doch? ;)
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Vitalij » 07.04.2013, 10:43

Nun, nimmt das Thema doch einen "politischen" Kurs an. Ich komme ursprünglich selbst aus Russland und bin seit 1996 da. Nein, ich möchte jetzt nicht irgendwelche Bevölkerungsgruppen schön oder schlecht reden, denn ich sehe das Problem nicht an die Angehörigkeit, sondern wo anders.
Da wir keine Forumregelungen, im Moment, brechen, und das Thema ausgeweitet wurde, habe ich zwei Fragen. So wie ich es verstehe, hier, im Forum, kann man die Vertretung einer wohlhabenden Bevölkerungsschicht sehen. Wohlhabend ist zwar nicht gleich gebildet, und jedoch, die prozentuale Anteil der gebildeten Menschen ist höher als bei "Harz4 Empfänger". Sehr oft, im Gespräch, gibt es ein Problem der Terminologie. Lasst uns bitte das Wort "gebildet" so verstehen, dass es nicht das Ausbildungskriterium eines Menschen beschreibt, sonder die Fähigkeit das Leben kausal betrachten zu können, also die Möglichkeit die Uhrsachen und die Wirkungen zu erkennen.
Es geben im Deutschland bestimmte Zustände, die vorher beschrieben wurden, und wir gehen davon dass sie so stimmen. Die Fragen sind dann die:
1) Warum sind solche Zustände da? (Also die Uhrsachen)
2) Wozu sind solche Zustände da? (Also das Ziel dieser Ereignissen. Ich hoffe jeder wird damit einverstanden sein, dass alle Prozesse sind nicht zufällig, sondern gewollt und gesteuert.)

Ich bitte um Verzeihung wenn ich jemanden irgendwie damit belästigt habe. Und ich hoffe auf emotionsfreie Unterhaltung. :)
Vitalij

Motorrad: K1200S (Bj 2005)

Beitragvon Oettl » 07.04.2013, 10:52

Unfall= Polizei

Eine andere Chance hat man in der heutigen Gesellschaft nicht mehr. :wink:

Und die Mutmassungen sind doch gerechtfertigt. Das osteuropäische Banden hier auf Bestellung klauen,
ist ja bewiesen. :wink:

Folgendes passierte bei uns im Ort.

Drei junge Männer erscheinen nachts bei unsere Opel Händler auf dem Hof. Bei zwei vorne parkenden
Pkw's wurden die Scheiben eingeschlagen, kurzgeschlossen und an die Seite gefahren.

Der dritte Mann klaute in der Zeit Kennzeichen von einem parkenden Auto der Nachbarschaft
und schraubte es an einen neuen Van bei Opel Händler. Dieser Van wurde dann geknackt und geklaut.

Der ganze Vorgang dauerte 3.58 Minuten, wie durch eine Kamera aufgenommen wurde. :?

Das nennt man dann klauen auf Bestellung. :wink:

Es waren Osteuropäer, wie bewiesen wurde. :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Trimmer » 07.04.2013, 11:16

Vitalij hat geschrieben:...
Es geben im Deutschland bestimmte Zustände, die vorher beschrieben wurden, und wir gehen davon dass sie so stimmen. Die Fragen sind dann die:
1) Warum sind solche Zustände da? (Also die Uhrsachen)
2) Wozu sind solche Zustände da? (Also das Ziel dieser Ereignissen. Ich hoffe jeder wird damit einverstanden sein, dass alle Prozesse sind nicht zufällig, sondern gewollt und gesteuert.)

Ich bitte um Verzeihung wenn ich jemanden irgendwie damit belästigt habe. Und ich hoffe auf emotionsfreie Unterhaltung. :)

:!:

Hi Vitalij, ich denke deine Denkanstösse sind gar nichtmal so abwegig! Und wieso solltest du damit jemanden belästigen, du hast ja recht! ;)
Je mehr Unruhe in einer Bevölkerung besteht umso einfacher kann man wichtige politische und wirtschaftliche Entscheidungen über deren Köpfe hinweg durchsetzen, da sie ja mit existenziellen Problemen beschäftigt sind. Ist doch ein altbewährtes Konzept. ;) Aber um das genauer zu betrachten müssten wir uns hier jetzt mit weltpolitischen Strategien auseinandersetzen, wie zB den Bilderbergern, was uns aber sicherlich für einige Zeit vom Mopedfahren abhalten würde ;) Wollen wir das wirklich? ;)

Ich für meinen Teil werde jetzt erst mal meine GS Richtung Sauerland bewegen, denn hier scheint zur Zeit endlich mal wieder die Sonne! :)

Und wer zu Hause bleibt oder Langeweile hat kann das ja mal lesen ;) KLICK
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Peter aus Bremen » 08.04.2013, 09:04

Hauptgrund: Wohlstandsgefälle.
Der Scheich von Dubai klaut mein Moped nicht.
Nur der, nennen wir "arme Russe", der sieht, wo toll hier alles ist und wie reich und der auch noch davon ausgehen kann, dass es eh eine Versicherung bezahlt und es somit doch eigentlich gar keinen Geschädigten gibt.

Das dem natürlich nicht so ist, darüber macht der sich keine weiteren Gedanken.

Hinzu kommen auch noch die milden Strafen in unserem Land, die kaum abschrecken.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon Vitalij » 08.04.2013, 19:10

Das Kriminalität verabscheue ich genau so, und kann genau so, wie alle anderen, davon betroffen werden. Kriminalität, meiner Meinung nach, ist nicht durch den "Armut" bestimmt, sonder bestimmte Moral als Grundlage hat, die gezielt erzeugt wird, wobei der Armut dafür eine günstige Nahrungsboden bildet.
Was ich eigentlich sagen wollte, dass wir, an den Zerfallsprozessen, die heutzutage in unseren Gesellschaften herrschen, selbst schuld sind. Der Egozentrismus kennt keine Grenzen mehr. Wir leben jetzt quasi in einer Krise der Philosophie, in einem unifizierten, egoistischen Welt... :D
Die demografische Lage ist nicht nur in Deutschland so, sondern allgemein, in alle "europäischen Ländern", was auch ich, als Vertreter dieser Menschengruppe, sehr tragisch finde. Das Zuwanderungsproblem in Deutschland finde ich, obwohl ich selber Einer bin, auch schlimm. Das Problem, meiner Ansicht nach, liegt darin, dass die "Globalisten" die territoriale Unverbindligkeit erklärten, ohne dabei eine funktionierende Ideologie zu geben, die das Zusammenleben ermöglicht. Deswegen fühlt man sich, als Zuwanderer, über all wie Zuhause, was auch nicht schön ist, und jeder Einheimischen ist beleidigt, so bald ihm, in seinem Zuhause, hingewiesen wird, das zu tolerieren, was ihm eigentlich nicht zum Wohl kommt. Das gleiches Problem ist auch im Rusland.
Du hast recht Trimmer, dieses Thema ist sehr kompliziert, um darüber am Anfang der Saison zu sprechen. :)
Kurz zu fassen, wollte ich sagen, dass die Russen nicht nur klauen, man kann mit uns auch reden... :D
Allen guten Fahrt und passt auf eure Mopeds auf! :shock: :shock: :lol:
Vitalij

Motorrad: K1200S (Bj 2005)

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic