Maze hat geschrieben:man beachte den elegant anliegenden und beschaulichen Schmutzfänger ..............![]()
![]()
Das war damals IN und ich hatte den einmalgen, da selber gemacht.

Maze hat geschrieben:man beachte den elegant anliegenden und beschaulichen Schmutzfänger ..............![]()
![]()
Ruhrpottler hat geschrieben:...aber das Gepäckproblem hat dich geprägt![]()
Kann dir bei dem aktuellen Dampfer nicht mehr passieren, oder
OSM62 hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:...aber das Gepäckproblem hat dich geprägt![]()
Ja,
z. B. bin ich Anfang der 90er zu den Diskos wegen der besseren Parkplatzfindung
so oft es geht mit meinen K-RS natürlich immer mit Koffern auf beiden Seiten gefahren.
Solange es nich regnete blieben die Brocken sauber, und wenn ich dann da war,
passte der Helm in einen Koffer, Jacke, Handschuhe und Nierengurt in den anderen.
Ich war damals sparsam veranlagt, und brauchte auch so dann keine Garderobe bezahlen.
Und mit dem Motorrad zur Disko hatte für mich noch einen Sicherheitsaspekt.
Da ich meistens mehrere Tage die in Nachtjagdrevieren unterwegs war, schob ich immer
eine chronische Müdigkeit vor mir her. Und auf dem Motorrad hatte ich keine Probleme
wegen einschlafen während der Fahrt.
Heute finde ich es unheimlich praktisch das Helmfach und große Falschen Wasser immer dabei zu haben.
Returnee hat geschrieben:Hatte Dein Motorrad auch Liegesitze![]()
OSM62 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:man beachte den elegant anliegenden und beschaulichen Schmutzfänger ..............![]()
![]()
Das war damals IN und ich hatte den einmalgen, da selber gemacht.
Maze hat geschrieben:IN ? muahahahahahahahhahaha ............. hatte bei uns kein Mensch am Moped![]()
![]()
Ruhrpottler hat geschrieben:
@Michael - Echtet Hochdoitsch gibbet nur in Ruhrpott
Returnee hat geschrieben:WieIhr hattet nur Kl.5-Gurken
Respekt.
![]()
Auf umgerüstete luftgekühlte Kreidler war die Rennleitung bei uns spezialisiert. Da gab es regelmäßig Ärger.Die gebläsegekühlte ließ sich besser mit einem 5,3 PS Satz umrüsten und war gut getarnt.
![]()
PfalzK1600GT hat geschrieben:Peter_KL hat geschrieben:Klasse, ne Kreischler Florett, hatte ich auch mal. Aber legal Klasse 4, ging gut, das Teil!
Hatte auch ne Kreidler mit 6,25PS und ich habe sie geliebt.
ABER, die wassergekühlten Zündapps waren immer schneller
OSM62 hat geschrieben:Returnee hat geschrieben:WieIhr hattet nur Kl.5-Gurken
Respekt.
![]()
KL 4 war damals versicherungstechnisch nicht bezahlbar,
die kosteten ja so viel wie ein über 98 PS Motorrad.
.
PfalzK1600GT hat geschrieben:Peter_KL hat geschrieben:Klasse, ne Kreischler Florett, hatte ich auch mal. Aber legal Klasse 4, ging gut, das Teil!
Hatte auch ne Kreidler mit 6,25PS und ich habe sie geliebt.
ABER, die wassergekühlten Zündapps waren immer schneller
Ruhrpottler hat geschrieben:...aber das Gepäckproblem hat dich geprägt...
Ruhrpottler hat geschrieben:...aber das Gepäckproblem hat dich geprägt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum