bigsmartchopper hat geschrieben:...Außerdem haben sie sich in ihrem Volksentscheid gegen uns Ausländer entschieden. Also lassen wir sie in ihrem Zwergstaat doch unbehelligt und machen einen Bogen um ihre Hillbilly-Bergdörfer.
Bonehunter99 hat geschrieben:bigsmartchopper hat geschrieben:...Außerdem haben sie sich in ihrem Volksentscheid gegen uns Ausländer entschieden. Also lassen wir sie in ihrem Zwergstaat doch unbehelligt und machen einen Bogen um ihre Hillbilly-Bergdörfer.
Ich kann mir den Seitenhieb jetzt nicht verkneifen und sage auch ganz allgemein über einen Kamm hinweg: Nehmt erst mal 25% auf, dann schauen wir wieder....
Moirana.Norge hat geschrieben:Kai-Uwe hat berichtet, dass er nachts um vier am Grimsel geblitzt wurde.
Kontrolle in der Nähe von Schulen, Kindergärten und Altersheimen etc. völlig OK!
Auch die Jungs mit den Krawalltöpfen ohne DB Eater sollen raus gezogen werden.
Aber was Kai berichtet, sorry, so was hat nichts mit Verkehrssicherheit zu tun, sondern ist miese Abzocke.
Bis dann Christian
K1200R_Wip hat geschrieben:Nun, ich habe während einer Diskussion beim ADAC damals schon einer Sicherheitsexpertin angeraten, was ich allen anderen Staaten auch anraten würde:
Wenn es wirklich nur um unsere Sicherheit geht, dann wäre die Akzeptanz von Strafen sicherlich höher, wenn die "erwirtschafteten Gewinne" nicht der Staatskasse zufallen, sondern vom Staat an soziale Einrichtungen gespendet würden.
So käme das "Geschmäckle" vom Einrichten von Ge- und Verboten und Überwachen der jeweiligen im Straßenverkehr zur Querfinanzierung von Desolaten Kassen nicht zum Tragen.
Leider habe ich von der Frau die so vehement für die verschärften Kontrollen von Geschwindigkeiten, Parkverstößen, ... aus "reinen Sicherheitsgründen" argumentiert hat, niemals eine Antwort erhalten.
Meiner Meinung nach ist es immer eine schlechte Idee, wenn die öffentliche Hand durch Strafen Einnahmen erzielen kann. Finanzielle Strafen sollten immer an dritte weiter geführt werden müssen und niemals dem Staat zufallen dürfen.
Hat man damals im Mittelalter eigentlich schon gemerkt, dass ansonsten es verdächtig viele Gesetze gegen Hexen gab und auch entsprechend viele beschuldigte Hexen, wenn der Staat und der Ankläger das Vermögen eben jener Hexen für sich behalten durften. Das hatte dann eher weniger mit Gerechtigkeit zu tun.
Geld kann korrumpieren, auch die öffentliche Hand.
Jörg
Piccolo71320 hat geschrieben:Hallo Christian
wär echt mal was Neues wenn die Rennleitung ihre Blechkameraden über Nacht ausschalten würden.
Gruß Alex
Tourenfahrer hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Hallo Christian
wär echt mal was Neues wenn die Rennleitung ihre Blechkameraden über Nacht ausschalten würden.
Gruß Alex
Warum machen die das denn nicht mal
rrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
Oder nur da anlassen wo es auch wirklich Sinn macht
Moirana.Norge hat geschrieben:...
Kontrolle in der Nähe von Schulen, Kindergärten und Altersheimen etc. völlig OK!
...
FrankLT hat geschrieben:@ piccolo: Ausländer gibt es knapp 8 Millionen in Deutschland. Also fast soviel wie die Schweiz Einwohner hat.ich hab nix gegen Ausländer die bei uns arbeiten und Steuern bezahlen. Nur die Sozialschmarotzer kann ich nicht ab
Tourenfahrer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gute Antwort
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste