Vessi hat geschrieben:wetter ist heute perfekt zum fahren...und letzte nacht bin ich noch gg. 22:00 über die bab geballert...grandios!
Wie sieht es aus, ich wäre heute so um 15 Uhr in Haltern am Pütt.
Vessi hat geschrieben:wetter ist heute perfekt zum fahren...und letzte nacht bin ich noch gg. 22:00 über die bab geballert...grandios!
Vessi hat geschrieben:...und letzte nacht bin ich noch gg. 22:00 über die bab geballert...grandios!
Sir Arthur hat geschrieben:gestern noch unterwegs gewesen.... ohne isolierunterwaesche und Heizung.... geht alles noch... die 6 Zylinder wärmen ausreichend...
Solange kein Salz liegt geht das auch noch so weiter..... jede Woche fahren reduziert für mich die Zwangs-Winterpause. Allerdings fahre ich jetzt etwas gemütlicher.. man merkt schon dass das kalte Wetter nicht gut ist für Grip etc.
Im Bekanntenkreis wird bereits fleissig auf GJKz umgerüstet...
noppe hat geschrieben:
http://www.nrwandalen.com/alben/23.11.14deich/html/default.html
Super Deichtour gefahren, mit Frikandel Spez. + Pommes Majo zum Mittag am Wasser.
Du hast ja die Tour Hans, nur nicht im Sommer fahren, da ist der Deich voll mit Fahrräder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum