Kleine Lehrstunde in Körpersprache

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Kleine Lehrstunde in Körpersprache

Beitragvon Motorradler » 21.02.2015, 09:52

Die EU ist von Anfang an eine Mißgeburt.
Mitteleuropäischer Fleiß und Mentalität läßt sich mit korrupte Südoststaaten niemals vergleichen.
Die unverschämten Griechen haben sich in die EU hineingelogen und jetzt sollen wir deren Suppe auslöffeln !

Am besten wäre wenn die EU zerfällt und jeder Staat wieder sebständig wird.

Motorradler
Motorradler

Beitragvon Siegerländer » 21.02.2015, 10:09

Na bitte nicht auf den Griechen rumhacken. Die Normalos zahlen doch Steuern. Sie werden wie auch wir ohne Gnade zur Kasse gebeten.

Es fehlt nur an einem. Die Steuerschulden der Reichen eintreiben; 67 Mrd. € ; und schon kanns weitergehen.
Aber nun nach der Einigung mit der EG, lacht sich der REICHE in Fäustchen. ahh
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Siegerländer

Motorrad: K1200S--03-2005

Beitragvon K1200R_Wip » 21.02.2015, 19:23

Chucky1978 hat geschrieben:...
Daher denke ich sollte man die Europäische Gemeinschaft mehr wie eine Partnerschaft/Familie aus dem realen leben
sehen. Der Bruder wird auch neidisch sein, wenn der Schwester mehr aus der Patsche geholfen wird als ihm. Auch schmeist man seine Frau nicht raus,
nur weil man sie finanziell ständig unterstützen muss da sie weniger verdient. Auch bleibt mein Sohn mein Sohn, auch wenn er sogar mehrmals und länger
über die Stränge geschlagen hat.

Ja, es ist schon eine Krux! Letztens Endes weiß jeder, dass es am besten wäre, wenn alles ein wenig gerechter verteilt wäre.
Auch ist eigentlich allen klar, dass das nur dann geht, wenn diejenigen die mehr haben denjenigen die weniger haben helfen.
Das nennt sich sozial. Und sozial wollen wir ja alle sein - kaum einer würde sich selber freiwllig als asozial bezeichnen oder bezeichnen lassen wollen.

Und schon eröffnet sich das Problem: wir sind diejenigen, denen es auf diesem Planeten mit am besten geht. Und in dem kleinen Bereich "EU" erst recht.
Und selbstverständlich sind wir für mehr Frieden, Gerechtigkeit, Wohlstand und sozialen Umgang miteinander.
Aber doch bitte nicht, wenn wir es zahlen sollen! Wäre nett, wenn sich da andere darum kümmern würden. Bitte!
Schließlich kann man Wohlstand doch dann am besten behalten, wenn man ihn nicht teit! Uns geht es nicht nur gut, uns geht es mit am Besten.
Und das soll schließlich so bleiben.

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
K1200R_Wip

Motorrad: K 1300 R

Beitragvon Motorradler » 23.02.2015, 15:00

Die derzeitige Situation ist mehr als paradox :
Die Pleite Griechen sind mit einem privaten Schuldner vergleichbar, der zu einer Bank kommt und einen Schuldenschnitt verlangt, aber gleichzeitig auch einen neuen Kredit haben möchte.
Solche Schuldner werden bei allen Banken dieser Welt hochkant hinausgeworfen !

Motorradler
Motorradler

Beitragvon K1200R_Wip » 23.02.2015, 17:39

Stimmt. Das ist der Unterschied zwischen Banken und Staaten:
Banken sind gewinnorientiert, es gibt kein höheres Ziel. Das Maximale herauspressen um Vorstand und Aktionäre zu befriedigen.
Staaten sollten bevorzugt den Menschen verpflichtet sein.

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
K1200R_Wip

Motorrad: K 1300 R

Beitragvon Tourenfahrer » 10.03.2015, 08:00

Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Geldvernichter das Handwerk zu legen ahh ahh ahh

DIE BANKROTT-ERKLÄRUNG VON FINANZMINISTER VAROUFAKIS

„Griechenland wird seine Schulden nie zurückzahlen“
Die Hilfskredite verhöhnt er als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“

Berlin - Es ist eine Bankrotterklärung von höchster Stelle – im wahrsten Sinne des Wortes.
In der ARD-Sendung „Die Story im Ersten“ gibt Griechenlands Finanzminister Yanis Varoufakis zum ersten Mal zu, was deutsche Politiker immer wieder und wieder abgestritten haben: Griechenland werde „niemals seine Schulden zurückzahlen“, so Varoufakis. Sein eigenes Land bezeichnet er in der ARD als den „insolventesten aller Staaten.“

Klartext: Der griechische Finanzminister sagt den deutschen TV-Zuschauern ins Gesicht, dass Milliarden Steuergelder verloren sind! Und: Er beschimpft auch noch die deutschen und europäischen Politiker, die die Hilfsprogramme für Griechenland beschlossen!
Das unfassbare Originalzitat von Varoufakis lautet so:
„Die klugen Leute in Brüssel, in Frankfurt und auch in Berlin wussten schon im Mai 2010, dass Griechenland niemals seine Schulden zurückzahlen wird. Aber sie haben so getan, als sei Griechenland nicht bankrott, sondern habe nur gerade nicht genug flüssige Mittel.“

Der Finanzminister erklärt Griechenland für pleite und geht als nächstes auf die Politiker los, die in Parlamenten für die gigantischen Rettungskredite stimmten. Varoufakis: „In dieser Lage dem insolventesten aller Staaten den größten Kredit der Geschichte zu geben, wie drittklassige korrupte Banker, das war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“
Verbrechen gegen die Menschlichkeit – so bezeichnet man normalerweise schwerste Kriegsverbrechen. Einsatz chemischer Waffen, Völkermord.

Die Hilfskredite, so Varoufakis, „zwangen Griechenland in eine Dauerverschuldung ohne Ende und sie brachten eine stolze Nation gegen eine andere auf, denn dem deutschen Arbeiter, der sich acht bis zehn Stunden am Tag abplagt und trotzdem mehr oder weniger an der Armutsgrenze lebt, wird von seiner Regierung erzählt, unsere Krankenhäuser müssen sparen, aber wir geben den Griechen 110 bis 130 Milliarden Euro. Dabei ging das Geld gar nicht an die Griechen. Dieses Geld hat nie ein Grieche gesehen. Es ging an französische und deutsche Banken.“

Es ist erst wenige Tage her, dass der Bundestag mit riesiger Mehrheit die Milliardenhilfen für Griechenland verlängerte. Nun haben es die deutschen Abgeordneten vom griechischen Finanzminister höchstpersönlich: Sie haben die deutschen Steuermilliarden in den „insolventesten aller Staaten“ investiert.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon FrankLT » 10.03.2015, 08:13

Das haben wir schon gewusst, leider die Politiker nicht.
FrankLT

Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Beitragvon CBR » 10.03.2015, 09:36

Schuldenschnitt und raus aus der Eu.
Mann will mit aller Gewalt aber an Griechenland halten plemplem
Bild
Gruß Gordon
CBR

Motorrad: R1200RT LC

Beitragvon Tourenfahrer » 10.03.2015, 11:33

CBR hat geschrieben:Schuldenschnitt und raus aus der Eu.
plemplem

Die Frage ist wie halten wir die Jungs von unseren Grenzen ab
mh
Naja Ideen wären da ,aber ausprechen darf man das leider nicht
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Beitragvon CBR » 10.03.2015, 12:20

Klappt doch mit den Schweizern auch neenee
Bild
Gruß Gordon
CBR

Motorrad: R1200RT LC

Beitragvon Tourenfahrer » 10.03.2015, 12:39

Ich sage euch eines was passieren wird

VAROUFAKIS wird zurücktreten

Die Regierung wird sich auflösen

Sie werden den Euro verlassen

Es wird zu Strassenkämpfen etc. kommen

Die übrigen EU Länder haben dann die Asylsuchenden an der Backe
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Beitragvon Päda » 10.03.2015, 13:23

Ist zwar Stand 2013, aber viel hat sich da nicht geändert bis 2015.
Das Katzen gejammer um Griechenland ist doch nur die Spitze des Eisberges!
Die Private-Weltwährung der Federal Reserve Dollar(IN GOD WE TRUST) und wo steht die USA, die sind 10 mal mehr Pleite als die Griechen, dagegen ist Griechenland nur ein Furz im Weltall.
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2187rank.html
Gruß
Peter

Kreidler Florett RS 50->Suzuki GS750->Suzuki GS1000->Honda X11->Yamaha FJR1300 RP13->BMW K1300S->ApriliaTuono V4 APRC 1000->ApriliaTuono V4 1100RR->KTM 1290 Super Duke R 2.0->Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2018
Päda

Motorrad: Tuono V4 1100

Beitragvon Tourenfahrer » 10.03.2015, 13:47

Päda hat geschrieben:Ist zwar Stand 2013, aber viel hat sich da nicht geändert bis 2015.
Das Katzen gejammer um Griechenland ist doch nur die Spitze des Eisberges!
Die Private-Weltwährung der Federal Reserve Dollar(IN GOD WE TRUST) und wo steht die USA, die sind 10 mal mehr Pleite als die Griechen, dagegen ist Griechenland nur ein Furz im Weltall.
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2187rank.html

Mh naja entschuldige

mir war nicht bewusst das die USA auch schon unter dem Rettungsschrim der EU gestanden hat
Auch war mir nicht bewusst das Deutschland Milliarden an Hilfen an die USA gezahlt hat.
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Beitragvon Päda » 10.03.2015, 14:10

1913 wurde in einer beispiellosen Nacht- und Nebelaktion der Federal Reserve Act erlassen.
Deshalb braucht die USA bzw. die FED keinen Rettungsschirm, da sie nach belieben Geld aus dem nichts erschaffen kann.
Das kann weder Griechenland noch sonst ein Land auf der Welt.
Es nützt nichts an den Wirkungen zu lamentieren, wenn die Ursache, das FED-Geldmonopol, nicht wieder in Staatliche Hände gelangt.
Gruß
Peter

Kreidler Florett RS 50->Suzuki GS750->Suzuki GS1000->Honda X11->Yamaha FJR1300 RP13->BMW K1300S->ApriliaTuono V4 APRC 1000->ApriliaTuono V4 1100RR->KTM 1290 Super Duke R 2.0->Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2018
Päda

Motorrad: Tuono V4 1100

Beitragvon Thomas » 10.03.2015, 14:16

Die Verweigerung weiterer Kredite würden nach den Drohungen jetzt sogar die meisten Griechen verstehen.
Die haben sich mit den Rattenfängern schlichtweg verwählt.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic